wusste jetzt nicht in welche Spalte das passt, also nennen wir es mal Kummer.
Fangen wir mal an. Heute morgen gegen 4 bekam ich ein unwohles Gefühl im Unterbauch, dachte ich müsste einfach auf Toilette, binnen 2 Sek. schoss mein Puls in die Höhe, mein ganzer Körper fing krampfartig an zu zittern. Konnte mich nach 10 Minuten Gott sei Dank wieder zusammenreißen. Ich hatte sowas damals häufiger, erst das Ekelige, wenn's anfing kam bei mir oben und unten alles gleichzeitig raus, wenn ihr versteht. ._.
Dann ging mein Puls immer sehr schnell hoch, mein Körper begann zu zittern, ich krampfte, bekam Schweißausbrüche, obwohl mein ganzer Körper Eiskalt war. Ich fiel dann in eine Art Ohnmacht, anders kann ich's nicht beschreiben. Ich war wach, aber konnte mich nicht mehr äußern, ich nuschelte nur und sprach zwischenzeitlich wirres Zeug. Damals vermutete man eine Art Epilepsie, dies wurde aber nie bestätigt. Irgendwann war das für die Ärzte auch kein Thema mehr und es wurde einfach als Panikattacke abgetan. Was ich auch im keinsten Fall abstreiten würde, kann ja sein.
Nur äußern sich meine Pa's anders und letzte Nacht gab es auch überhaupt keinen Grund dafür. Muss auch dazu sagen, dass ich den oben genannten Anfall seit 2 Jahren nicht mehr hatte.
Ich bin einfach unsicher, soll ich es weiter als Pa abtun oder meint ihr, dass es wirklich was körperliches ist?!
Lieben Gruß
23.10.2012 12:02 • • 23.10.2012 #1