wenn das so weitergeht lande ich bald beim Psychologen.
Letzte Woche hat mein Mann von jemandem gehört der einen Hörsturz erlitten hat.
Sonntag dann meint er auf einmal die Töne im Fernseher nicht mehr richtig zu unterscheiden.
Nach mehreren Tests in denen wir herausgefunden haben, dass er normal hört und sämtlichen Leuten verrückt machen (einschließlich seines Physios) hatte er mich heute soweit das wir zum HNO gegangen sind. Ergebnis wie erwartet, Hörtest einwandfrei und die Erklärung das ein Hörsturz wenn man den einen hat, überhaupt nichts schlimmes mehr ist.
Viele von euch kennen das wahrscheinlich, normale Menschen wären beruhigt und wir könnten endlich den Urlaub genießen.
Nicht so mein Mann, der glaubt jetzt er hat den Test manipuliert, weil er aus Angst manchmal zu früh gedrückt zu haben glaubt. Der HNO hat ihm erklärt das um die zu vermeiden es ja noch den Sprachtest gibt und da stimmt bei ihm beides überein.
Es gibt doch jetzt wirklich keinen Grund mehr, sich zu kontrollieren, bzw der Fernseher extra leise zu stellen, oder die Gespräche anderer zu belauschen und mich dann mit Fragen zu quälen was ich jetzt jeweils verstanden habe oder nicht.
Und gibt man ihm Antwort, ist er nicht zufrieden damit.
Habt ihr mir Tipps, wie ich mit ihm weiter umgehen soll?
Ich habe einfach keine Nerven mehr
Liebe Grüße und danke
Sabine
24.05.2017 21:27 • • 11.03.2020 #1