Ich wollte mich eigentlich erst wieder melden, wenn ich definitiv eine Zusage und Termin habe.
Meine Wut auf den Psychologen ist einfach zu groß im Moment, als das ich dann auch noch deine Sprüche ertragen hätte Peppo. Auch wenn sie lieb, gut und humorvoll gemeint sind.
Ich bin sonst wirklich auch humorig, aber im Moment ist mir das Lachen vergangen.
Er hatte ja letzte Woche den Termin beim Psychologen und der hatte ihm versprochen, wenn er kommt machen sie alles fix.
Und was ist, nix ist
Statt dessen haben sie besprochen wie das Gutachten auszusehen hat, was alles rein soll und es halt dramatisch klingen muss als es ist, als ob es so nicht schon reichen würde.
Dieses Gutachten will er dann kommenden Samstag schreiben, da er verganes Wochenende mal wieder in Urlaub war.
Dann schickt er es bevor es an die KK geht noch dem Arzt in der Klinik, ob noch was fehlt.
Ihr braucht es mir gar nicht zusagen was das für eine Lusche ist, das er nicht Mal eigenständig ein Gutachten hinbekommt.
Als es aber um neue Stunden bei ihm ging war er sehr schnell dabei.
Glaubt mir ich koche immer noch vor Wut.
Das Wochenende war auf jeden Fall mal wieder Horror, gestern ging es wieder und heute fängt er wieder an, als ich ihn vorhin kurz angerufen habe um was zu fragen.
Hatte gerade eine schöne Ansage verfasst, die ich auf den AB sprechen wollte, aber da nahm doch tatsächlich eine Sekretärin oder so was ab.
Im Moment warte ich auf seinen Rückruf, bin mal gespannt wie lange er braucht.
Wäre mir ja schon lieb, wenn er anrufen würde bevor mein Mann daheim ist.
So jetzt könnt ihr wieder über mich herfallen, aber bitte nicht zu grob
26.06.2018 14:24 • #941