Zitat von Peppolino:Was denn nu wieder
Frag doch nur ganz freundlich.
Der Ton macht die Musik Peppo, aber langsam müsste ich den ja von dir gewöhnt sein, grins
Zitat von Peppolino:wann der Termin entgültig feststeht. Kann sich bei dem Klasse Therapeuten nur um Jahre handeln.
Eins kann ich dir sagen Peppo, wenn das am Donnerstag nicht eingetütet wird und der Psy wieder so ein fade Ausrede bringt, wie letztes mal das der PC kaputt wäre, werde ich zur Furie.
Und auf seinen Standardspruch, das Gras nicht schneller wächst wenn man dran zieht.
Ist mir heute morgen die perfekte Antwort eingefallen.
Nein es wächst nicht schneller, wenn man daran zieht, aber wenn man ihm
regelmäßig gut Dünger und Wasser gibt, sprich Nahrung, dann ja sehr wohl.
Oder sehe ich das falsch?
Ich sag's ja Tage später...
Zitat von Peppolino:Oder fährt er selber ?
Wenn es mir möglich ist fahre ich natürlich mit, bzw liefere ihn ab.
Aber bei uns beginnt jetzt die Urlaubszeit und da wird es dann kritisch.
Ich möchte es auch nicht unbedingt im Geschäft breittreten warum ich frei brauche.
Ich schäme mich nicht für ihn, aber ich kenne meine Kollegen und ihre Sprüche, besonders meine Lieblingskollegin.
Die hat eh schon gemeint, sie müsste mit mir über jemanden (die ich gar nicht persönlich kenne) diskutieren die Depressionen hat, immer wieder wenn deren Vater bei uns im Geschäft war.
Ich hab dann immer nur geantwortet, ja das ist schlimm und hab sie stehen lassen.
Zitat von Icefalki:Er strickt sich gerade seinen Klinikurlaub zurecht.
Klar, jeder von uns hat doch seine Wunschvorstellung, die Realität wird eh noch früh genug kennenlernen