Ist der einzige freie Nachmittag diese Woche und eigentlich wartet ein großer Stapel Bügelwäsche auf mich, aber die läuft ja leider nicht weg.
Ihr seht also, ich kann mir auch was gönnen und komme morgen bestimmt mit 5 paar Schuhen heim, grins
Der Typ von der KK hat meinen Mann erst heute nach 17 Uhr angerufen und wollte ihm mitteilen, das sie diese Klinik nicht bezahlen wollen, er soll doch in die xy gehen, dieses ist aber ein so großes Haus, wo wirklich alles zusammen kommt und da will er beim besten Willen nicht hin.
Also hat er gesagt, wenn sie diese Klinik nicht genehmigen, wird er kündigen und wechseln.
Da hat der von der KK anscheinend geschluckt und kleinlaut nach der Telefonnummer und Mail-Adresse von dem Aufnahme-Arzt gefragt, er wird sich nochmal mit ihm unterhalten.
Er hat dann auch gleich seinem Psychologen auf's Band gesprochen, damit dieser ihn evtl auch unterstützen kann und will morgen dem Arzt von der Klinik anrufen.
Wie ihr seht will er in diese Klinik und unternimmt auch was dafür.
Auch wenn ich Peppo jetzt schon wettern höre, das meinem Mann die andere Klinik besser tun würde, weil nicht privat und kein Komfort, stimmt's? Hahaha
Aber was nützt dann die Therapie, wenn er sich nicht wohl fühlt und dann nicht mitmacht?
13.06.2018 19:15 • #901