Zitat von Icefalki:Peppo, seit 24.5. schreibt Bine mit uns. Ich würde sagen, Hut ab, was sich in dieser Zeit bei ihr getan hat. Und das ohne professionelle Hilfe, nur mit unser aller Geschriebsel.
Seit 24.05.17 um genau zu sein
Hat man Angst, sollten sich keine Veränderungen ergeben? Natürlich. Hat man Angst, was sich für Veränderungen ergeben.Dito.
Mir gefällt, dass sie im Hier und Jetzt bleibt. Stationär wird angestrebt, bisher läuft alles. Und wie, wo, wann, was, wird bearbeitet, wenn es soweit ist.
@Icefalki
Zitat von mamamia75:Was ist den eigentlich ganz toll an Deinem Mann? Also etwas das Du sehr schätzt.
Nein du bist nicht zu neugierig.
Mann kann sich toll mit ihm unterhalten, wir können über die gleichen Sachen lachen, er macht einen Klasse Kartoffelbrei, aber sonst ist kochen nicht so seine Stärke
Mit ihm Dinge zu unternehmen macht Spaß
Wenn wir zusammen arbeiten, sind wir ein gutes Team.
Der Rest ist privat
Er gibt mir bei meiner Mutter Rückhalt.
Er ist technisch und mathematisch begabt.
Er liebt Tiere wie ich auch.
Ich hätte ihn nicht geheiratet, wenn er ein so schlimmer Mensch wäre.
Er würde mir einfach fehlen
Zitat von Peppolino:Aber sich vielleicht in etwas verrennen und später plötzlich aus höchster Euphorie ins endlose der Enttäuschung zu fallen tut nunmal weh.
Ich habe nie gesagt, daß ich in höchster Euphorie schwebe, im Gegenteil.
Zitat von Peppolino:soll sich in vielleicht 14 Tagen, mit Glück 6 Wochen alles ändern ?
Ich habe immer betont, das mir klar ist das er nach sechs Wochen oder wie lange auch immer ich keinen anderen Menschen zurück bekomme.
Aber ich kann und will mich nicht schon vorher verrückt machen, mit was ist wenn.
Bisher bin ich mit dieser Methode eigentlich immer gut gefahren.
Das ich mit dem Vergleich vielleicht etwas daneben gelegen bin tut mir leid, wollte dich weder verletzen noch beleidigen.
Habe lediglich aus deinen Erzählungen meine Schlüsse gezogen, so wie du es auch tust.
Ich habe gesagt, das deine Geschichte im Vergleich zu seiner echt heavy ist und das man nach solchen Erlebnissen am Boden ist, ist mehr als verständlich.
Zitat:Doch ob er das was er vor hat wirklich umsetzt steht halt noch in den Sternen.
Wenn man so an eine Sache ran geht, mit dem Gedanken, das wird eh nix, kann man es auch gleich bleiben lassen.
Wie wenn ich einen Kuchen backen will und von Anfang an denke, der wird eh nix, dann geht's auch schief.
Zitat:Ihr Mann möchte ich gar nicht sein. Da würde die nächsten 20 Jahre immer noch mit dem Ex verglichen
Ich habe auch nicht behauptet du wärst wie mein Mann, nur dieses negative Denken ging mir jetzt einfach auf den Keks.
Und das kam einfach so rüber, erst mal denken es läuft schief und wenn nicht auch okay.
Ich vergleiche ihn auch in keiner Weise mit meinem Ex, das sind zwei grundverschiedene Menschen.
Peppo, du bist die meiste Zeit am austeilen, dann respektiere doch auch bitte, wenn ich sage es reicht.
Wenn ich dir zu nahe getreten bin, sorry war nicht meine Absicht.
Du kennst wesentlich mehr Einzelheiten von mir, als ich von dir, aber du bist nicht tagtäglich mit uns zusammen und kannst auch nur nach dem urteilen, was ich schreibe.