Ach manno,jetzt hatte ich gerade meinen Text fertig, nochmal durchgelesen, korrigiert und wollte gerade auf absenden, verabschiedet sich der Akku vom Handy in den Schlaf.
Also noch mal von vorne.
Oh je Icefalki, das tut mir leid, ausgerechnet an einem verlängerten Wochenende
Aber du als Homöopathie Expertin, müsstest doch Hausapothekentechnisch super ausgestattet sein,
ansonsten kann ich noch Ingwer und Engystol empfehlen, haben bei mir die letzten male super geholfen.
Und auf alle Fälle ganz schnell
Peppolino, deshalb lasse ich mich nicht impfen, man kann eh nicht gegen alle Viren impfen und erwischt dann garantiert den falschen.
Aber ich darf heute doch auf mein Männele ein bisschen stolz sein, er war heute durchweg positiv drauf
Heute vormittag war er bei der Hausverwalterin zur Kassenprüfung, danach sind wir mit ein paar Arbeitskollegen von mir zum Mittagessen in dem Restaurant bei uns im Gebäude und das obwohl es ihm vom Ambiente her nicht gefällt (zu modern), hat dann noch gemeint, ob er damit wieder ein paar Bonuspunkte bei mir sammeln kann, hihi.
Dann noch schnell im Fressnapf vorbei Streu holen und in ZWEI Möbelhäuser wegen einem neuen Schlafzimmer schauen!
Da bei unserem Schrank sich mittlerweile sich die dritte Türe verabschiedet hat, weil das Scharnier ausgebrochen ist, man diese aber nicht mehr bekommt, weil italienischer Hersteller und dreißig Jahre alt.
Außerdem hat es mir noch nie richtig gefallen, aber das weiß er auch...
Da ich ja niemanden überfordern möchte sind wir dann Kuchen holen gegangen und bei seiner Mutter vorbei.
Diese musste natürlich als allererstes lang und breit erzählen, das sie gestern beim neuen Hausarzt war zu dem künftig auch mein Mann geht.
Hat sich gar nicht mehr eingekriegt, wie nett und umgänglich er wäre, man so reden könne wie einem der Schnabel gewachsen ist und er ihr erst mal drei Termine für nächste Woche gegeben hat, weil er natürlich seine eigenen Werte haben möchte. Sie hat halt auch einige Baustellen, Herzinfarkt, Diabetes, Übergewicht, Tinnitus.
Und ein Elefant im Porzellanladen
Ich habe gemerkt , das es meinem Mann mulmig geworden ist, aber er hat es tapfer durchgestanden.
Am Freitag will er seine Akte beim alten Arzt holen und nächste Woche hinbringen, vielleicht kann ich es aber so hinbiegen, das er sie erst nächste Woche holt, wer weiß wie sonst das Wochenende wieder endet...
Aber der eigentliche Grund warum ich ein bisschen stolz auf ihn bin ist, er hat mir erzählt das er beim Mittagessen schon kurz eine Panik bemerkt hat, er aber dann zu sich selbst NEIN gesagt hat
Geht doch...
Und er hat den Tag heute selbst als sehr schön empfunden
09.05.2018 19:42 •
x 1 #619