Icefalki die nächste Runde IST eingeläutet
Warum muss der kleine Pessimist in mir verdammt noch mal immer Recht behalten
Der Morgen fing so gut an, wir sind einkaufen gefahren und er muss ja unbedingt die Promilensträßchen nehmen, typisch Samstag einiges an Gegenverkehr und als Krönung läuft in der nächsten Ortschaft eine schwarze Katze von links nach rechts vor uns über die Straße.
Am Ziel angekommen fängt er an auszurasten, ob ich eigentlich weiß wie schlecht er sieht und was für eine Angst er hat...
Ich bin ausgestiegen und wortlos davon gelaufen, ich hatte in dem Moment einfach nicht die Kraft zum Diskutieren außerdem wollte und habe ich ihm deutlich gemacht das ich so nicht mehr mit mir umspringen lasse.
Irgendwann hat er mich dann wieder eingeholt und mich gebeten weiter zu fahren.
Habe es ihm natürlich nicht so einfach gemacht.
Behauptet er doch ich würde ihm mit meinem Verhalten noch zusätzlich das Leben schwer machen, mit meiner Sturheit!
Ich muss dazusagen er hat ein großes Automatik-Auto das ich nicht gewohnt bin und ich selbst ein Schaltwagen. Also noch zusätzlicher Stress.
Also bin ich mit seinem Auto heimgefahren um meines zu holen, hat er natürlich auch nicht kapiert.
Ich habe zu ihm gesagt er kann entweder mit oder er bleibt daheim. Er ist mit, aber bei jeder Station im Auto sitzen geblieben.
Eigentlich dachte ich wir gehen nach dem Einkauf gemütlich in unser Cafe zum späten Frühstück.
Aber wir kommen heim, er zieht sich aus legt sich auf die Couch und PENNT.
Ist unter den Umständen aber wahrscheinlich auch besser so und alleine gehe ich da nicht hin, das wirft nur Fragen auf, die ich nicht erläutern möchte, obwohl er dort auch schon erzählt hat wie hypochondrisch er ist.
Ach manno
19.08.2017 12:11 •
#268