Und eben weil ich wusste wie er reagiert fiel's mir ja auch so schwer im den Termin mitzuteilen.
Wäre es besser gewesen ich hätte es ihm sofort gesagt?
Wahrscheinlich nicht, den dann hätte er mich solange bearbeitet bis ich zwei Termine gemacht hätte.
Im Moment bestraft er mich mit nicht reden, ich komme mir vor wie im Kindergarten.
Und warum komme ich mir dann auch noch so schuldig vor ? Ich habe doch nur getan was nötig ist und verbringe quasi jede freie Minute damit zu recherchieren nach Alternativen zum AB.
Sein Therapeut empfiehlt ihm ja quasi Tagebuch zu schreiben, und nach der letzten Stunde bei ihm hat er auch überlegt es tatsächlich anzufangen. Habe aber bisher noch nicht gesehen das er's auch getan hätte.
Deshalb ist in solchen Momenten die therapeutische Erfahrung vergessen.
Traurig und frustrierend ist halt das es immer am WE krachen muss und die schöne gute Stimmung der letzten Woche mit einem Schlag hinfällig ist.
Bei seinen Bekannten lobt er mich anscheinend immer und hebt mich quasi in den Himmel und dann ist wieder alles gute an mir vergessen. Deswegen sag ich dann auch immer ich erinnere ihn dann bei Gelegenheit daran, wie toll ich bin
29.07.2017 20:11 • #141