Zitat von Icefalki:Huhu Bine, das freut mich jetzt aber, klingt doch alles sehr positiv. Ich sag es ja immer, eine Therapie schadet niemanden, im Gegenteil.
Dir und deinem Mann wünsche ich auch schöne Weihnachten, vielleicht magst du ja ab und an mal wieder vorbeizuschauen.
In diesem Sinne
Danke Icefalki
Ich bin auch sehr froh, daß er es doch noch eingesehen hat.
Die einzige Nebenwirkung die er jetzt hat ist, daß er ein leichtes Blutdruckmedikament (RamiLich 2,5mg) nehmen muss.
Da er jetzt doch einen ziemlichen Medikamentencoktail einnehmen muss.
Duloxalta 2x 60mg, Olanzapin Aurobindo 2x 5mg,
Quetiapin 150 mg.
Deshalb hat sein Blutdruck angefangen zu spinnen (meine Vermutung, denn davor hatte er damit nie Probleme, auch in der 1. Klinik nicht) und er hatte so eine innere Anspannung.
Er konnte nicht ruhig sitzen, musste sich immer wieder aufrichten.
EKG ergab nichts auffälliges und Langzeit -EKG war nur am Tag erhöht.
Das ist jetzt aber mit dem Medikament besser.
Er nimmt das ganze aber relativ gelassen und macht sich deshalb auch keine Sorgen.
Zumindest nicht verbal
Aber das ist ja auch ein Fortschritt, das er nicht mehr ständig diese Rückversicherung einholt.
Und wenn doch, sag ich was und dann ist aber auch gut. Kam jetzt aber vielleicht bisher 1-2 x vor.
Habe letztens von deinem Selbstversuch gelesen Icefalki (ich hab immer mal wieder vorbei geschaut ) und mir überlegt, ob das nicht auch was für ihn wäre?
Aber das soll er dann im Januar mit dem hoffentlich neuen Psychiater klären.
Muss ja mit dem anderen Cocktail passen.
In der Uniklinik waren sie der Meinung, er soll das jetzt mal ein halbes Jahr so nehmen.