Das war die Antwort die ich mir erhofft habe, denke auch das es bei Katzen nochmal was anderes als bei Hunden ist.
Die Wirkstoffe wären trotzdem toll gewesen bezüglich der Mycoplasmen und Calici, oder sehe ich das falsch ?
Danke der Nachfrage, Ronja ist soweit stabil.
Mal geht sie jeden Tag brav auf ihre neue Kiste, einen Tag sogar 2x dann wiederum erst am übernächsten. Aber sie ist viel mobiler als vorher und bei der Lactulose bin ich mittlerweile auf 1x täglich 1-2ml, ist mit dem Becher schwer abzumessen.
Habe jetzt jeden Abend eine Runde TF jagen gemacht, merke allerdings, das die Fellqualität der Jungs nachlässt, auch wenn es hochwertig ohne Getreide, Zucker dafür mit hohem Fleisch Anteil ist.
Und Ronja halt ihr RC responce.
Habe gestern gelesen, das man noch rohe geriebene Karotten unter's Futter mischen kann, was die Darmtätigkeit anregen soll.
Habe ich heute morgen und Mittag gemacht, bisher zeigt es allerdings keine Wirkung...
Im Geschäft ziehen wir Ende der Woche um, so es wahr werden sollte, d h ich habe ab dem 31. meinen Urlaub und dann steht der Zahnstein noch an.
Das Lachesis gebe ich mittlerweile jeden 3. Tag, aber für mich ist's halt schwer abzuschätzen ob's was gebracht hat?
Und zu meinen Mann: nach einer kurzzeitigen Krise am Sonntag! da er seine Tabletten nicht genommen hat, geht es mittlerweile wieder.
Er hatte einen schlechten Traum und nach dem aufwachen ist ihm wie eine hängen gebliebene Schallplatten, den Namen Armin Rohde durch den Kopf gespuckt und er hat gemeint das es ihn jetzt was ihm Hirn abgeschossen hat...
Und am Freitag Abend ist uns nachts auf dem Heimweg eine Katze vor's Auto gelaufen, wir haben sie dann noch eine ganze Weile mit Taschenlampe gesucht aber nichts gefunden. Wir hoffen nun das sie doch davon gekommen ist
Und ich habe angefangen mich mit Tierkommunikation auseinander zu setzen, mir Bücher und eine CD bestellt.
Nur konnte ich leider bisher nicht genug abschalten um die Leitung frei zu bekommen
Uii, das ist jetzt doch wieder ein Roman geworden, aber du hast ja gefragt
Wünsche erst mal eine gute Nacht
18.07.2017 22:41 •
x 1 #126