Der Abend fing erst mal katastrophal an, er will einfach nicht begreifen, das er sich in seine Symptome immer nur rein steigert, wenn er zuviel Zeit hat, oder ein Termin ansteht, der ihm nicht gefällt, wie der Geburtstag meines Bruders. Das dies quasi eine Art Flucht vor irgendetwas ist, mit dem er sich nicht auseinander anderen setzten möchte. Es gibt mittlerweile fast keinen Tag mehr, an dem er keine Panikattacke hat und es wechselt stündlich von der Prostata zu den Augen und wieder zurück, sogar so krank, das er um sich von der Prostata abzulenken anfängt die Augen zukontrollieren.
Sei's drum, er hat heute vormittag auf seiner Einkaufstour den Käfer geholt, das fand ich erstmal ein positives Zeichen und hab mich gefreut. Wir sind heute abend dann auch mit dem Käfer dahin gefahren, etwa eine 10 Minuten, die Feier War auf einem Berg in einem Schützenhaus in den Reben, eigentlich wunderschön dort und eine mega Aussicht.
Aber auf der Fahrt dorthin hat er permanent abwechselnd beide Augen zugehalten und behauptet das eine Auge wäre kaputt und die Sehschärfe weg. Ich habe versucht ruhig zubleiben und ihm erklärt, daß das gar nicht gehen kann. Aber je länger wir gefahren sind, umso verrückter wurde er und auch aggresiv, das ich gesagt habe jetzt reichts, so nicht. Er provoziert solange bis ich ausraste und kommt dann wieder zur Besinnung. Als würde sich dann bei ihm was lösen sagt er. Und wundert sich dann warum ich dann nicht mehr gesprächig bin.
Wir sind dann etwas abseits gesessen, da wir niemanden kannten außer der Familie meiner Schwägerin u d meinen Eltern, mit denen er aber alle nicht viel anfangen kann, was ich aber noch verstehe. Ich will nicht gemein sein, aber es ist unsere Welt?.
Zwischendurch musste ich einfach mal weg von den Leuten (War ein Doppelgeburtstag mit einer Freundin die gestern 4
14.07.2018 22:38 • x 1 #1041