Hatte eigentlich gehofft mir bietet jemand an, das er ihn festhält, aber ich will ja niemanden zur Beihilfe anstifften, grins
Backt ihr mir dann auch einen Kuchen mit ner Feile drin?
Habe heute übrigens ein ernsthaftes Gespräch mit meinem Mann geführt und im klar gemacht, das diese Klinik seine letzte Chance für uns ist.
Wenn ich merken sollte, das er dort nicht mitzieht und sich nix ändert in seinem Verhalten bin ich weg, dann war's das.
Das ich nicht die Absicht habe mein restliches Leben so weiterzumachen.
Ich habe das zwar die letzten Wochen auch schon gesagt, aber er hat es erst heute glaub so richtig registriert.
Wobei ich aber auch gesagt habe, nachdem er mit Selbsterkenntnisen mal wieder übergesprudelt ist, wo er noch kurz zuvor im tiefsten Jammertal war, das ich das alles erst glaube, wenn er es auch durch- und umsetzt.
Recht und super das er den Willen hat und sich jetzt auch drum kümmert, das es vorwärts geht, aber eruss es dort auch durchziehen.
Das er danach noch weitere Therapie braucht klar, aber es muss ein Fortschritt erkennbar sein und danach nicht mehr zum Psy, sondern weiter ambulant in der Klinik, wie die das auch anbieten.
Jetzt bin ich gespannt...
10.07.2018 20:47 • x 2 #1021