Genau Icefalki, geht doch
Da hat deine Schwiegermutter im Gegensatz zu meiner Mutter schon mal was dazu gelernt.
Habe heute abend einen Anruf von ihr erhalten, der allererste Satz war, wo seid ihr denn, warum lasst ihr euch nicht mehr blicken? (mein Mann und ich)
Denn ich böse Tochter war seit VIER WOCHEN nicht mehr bei ihr. Am ersten Wochenende als mein Vater in Reha war, haben wir ihn besucht und die restliche Zeit habe ich sicher 1x in der Woche mit ihr telefoniert bis auf die letzte.
Sie weiß aber genau, wie die Situation bei mir ist.
Hatte eigentlich erst heute vor vorbei zufahren, habs dann aber doch nochmal auf morgen verschoben, da ich heute daheim noch das eine oder andere im Haushalt erledigen wollte. Unter anderem auch was kochen, kennst du Gurkenspätzle (Spätzle mit Rahmgurkengemüse) Icefalki? So lecker und jetzt ist ja wieder Gurkenzeit.
Soll ein schwäbische Gericht sein
Zurück zum Thema, sie ruft ja nicht an um zu fragen wie es mir geht.
Sondern sie hat heute in zwei Wochen einen Termin in einer Klinik die etwa 50km entfernt ist und anscheinend mitten in der Stadt, wo sie sich selbst nicht mehr trauen zu fahren.
Da mein Bruder und meine Schwägerin an dem Tag nicht können, ob es möglich wäre, da ich ja Navi habe...aber traust du dir das überhaupt zu?
Sonst muss sie den Termin verschieben und ihr geht es ja auch gar nicht gut, wiedermal eine halbe Lungenentzündung.
Gott, höre ich mich wirklich so zynisch an wie ich mir grad vorkomme?
Aber bei ihr ist es ungefähr auch so eine never ending story, wie bei meinem Mann.
Schon x Magen/Darmspiegelungen, Bronchoskopien, röntgen, MRT usw
und die kommt was definitives raus.
Und danke liebe Schoko, das tut gut und spricht mir aus der Seele
Jetzt muss ich aber ins Bett, bevor mich diese Schnacken noch weiter auffressen.
Gute Nacht zusammen