Ich war jetzt eine ganze Weile nicht mehr im Forum unterwegs, weil es mir ganz gut ging. Jetzt habe ich allerdings ein Problem und wollte fragen ob ihr eventuell Erfahrungen damit habt bzw Tipps für mich habt.
Ich hatte Mitte Dezember vor 3 Jahren einen Zusammenbruch aufgrund vieler Nahrungsmittelunverträglichkeiten und dadurch konnte ich kaum noch etwas essen, hatte eine unbehandelte Schilddrüsenunterfunktion und Panikattacken und eine an den Zusammenbruch sich anschließende Angststörung die bis heute besteht.
Ich war dann 2 Jahre zu Hause, war in einer Klinik um die Unverträglichkeiten ausfindig zu machen und habe mich langsam wieder in ein normales Leben zurückgekämpft.
So...jetzt habe ich das Problem das ich mit der Ernährung wieder überhaupt nicht zurecht komme und an meinem untersten Level von vor 3 Jahren angekommen bin mit dem Gewicht. Ich habe heute auf Arbeit das Gefühl gehabt ich habe keine Kraft mehr zu arbeiten (nicht so schlimm wie vor 3 Jahren, aber es ist ein Warnzeichen meines Körpers denke ich). Ich habe dadurch auch weniger Energie, bin ständig müde, bin gereizt......
Ich war vor 2 Tagen schon bei einem Gastroenterologen und der woll mich auf Zöliakie testen, aber das dauert ja auch alles eine Weile.
Ich merke das ich ziemlich angegriffen bin und mir gerne ein paar Tage Auszeit nehmen würde. Das Problem ist aber das ich erst seit Mitte Juni den Job hab und schon ein paar Mal krank war (einmal 1 Woche ansonsten ein paar Tage). Mein Vertrag ist nur bis Jahresende befristet und mein Chef hat sich noch nicht geäußert bzgl eines fortsetzen des Arbeitsverhältnisses.
Mein Problem ist jetzt folgendes: Höre ich auf meinen Körper und nehme mir ein paar Tage Auszeit auf die Gefahr hin Ende des Jahres arbeitslos zu sein? Oder ziehe ich es durch und hoffe das Beste und bekomme im besten Fall den neuen Arbeitsvertrag?
Über eure Meinungen bin ich schon mal dankbar.
24.11.2017 20:37 • • 04.12.2017 #1