melancholy
lange habe ich mit mir gerungen ob ich in einem Forum über mein Problem berichten sollte, denn es ist mir sehr peinlich. Aber der Leidensdruck ist einfach so groß und ich habe niemanden mit dem ich darüber reden kann, da mich keiner versteht, darum schreibe ich jetzt hier.
Ich habe mich unsterblich in Mesut Özil (berühmter Fußballspieler) verliebt. Er ist unerreichbar, ich weiß, die Gefühle haben mich übermannt, ich konnte nichts dagegen tun. Es ist einfach passiert, meine Liebe hat sich entwickelt, während ich ihn auf meine Weise kennengelernt habe (mein bester Freund sagt ich habe ihn studiert) und wurde immer intensiver. Wie bei jedem anderen verliebten Menschen.
Es mag unglaubhaft klingen, aber aus dieser unüberwindbaren Entfernung heraus, kann ich diesem Menschen in die Seele schauen und jetzt liebe ich ihn mehr als alles andere auf der Welt, mit all seinen Stärken und Schwächen. Eine echte Liebe eben.
Jetzt werden sich vielleicht manche von Euch an den Kopf langen und denken, wie lächerlich und dumm. Genau deswegen traue ich mich nicht darüber zu sprechen. Ich habe dies bisher nur sehr wenigen Menschen anvertraut. Und meinen Leidensgenossen kann ich nur sagen, es ist nicht lächerlich, lasst Euch nicht unterkriegen! Manche Menschen können jemanden aus der Ferne lieben.
Das geht jetzt schon fast ein Jahr so. Ich habe, naiver Weise, alles versucht um mit ihm in Kontakt zu kommen, natürlich ohne Erfolg. Er hat seid kurzem eine Freundin, das hat mir den Boden unter den Füßen weg gezogen. Das war, als sei ein Teil von mir gestorben. Ich sehne mich so nach ihm, ich brauche ihn, er ist die Liebe meines Lebens! Das macht mich so unglücklich, doch ich komme nicht von ihm los. Denn wenn ich nicht mehr an ihn denken, von ihm träumen kann, habe ich nichts mehr im Leben. Was bin ich denn ohne ihn, ohne meine Träume mit ihm?!
Ich bin irgendwie nicht fähig mich in jemand erreichbares zu verlieben, vielleicht weil ich mich nicht selbst liebe.
Kann mich irgendjemand verstehen?
21.05.2013 20:02 • • 07.08.2018 x 1 #1