normal meint ich dass es erreichbar ist. du schreibst selbst unsterbliche, unglückliche starliebe. erst mal keine ahnung was du genau mit unsterblich meinst, wahrscheinlich kollidieren unsere vorstellungen von liebe einfach, unsterblicH ist nix auf dieser welt alles geht mal vorbei alles stirbt mal alles findet ein ende. auch deine liebe - nennen wir sie mal so, auch wenn es für mich wie erklärt nicht nach liebe klingt sondern nur nach schwärmerei. ist alles eine kopfsache. ich war auch mal in leute verliebt und dacht dass ich die gefühle nie ablegen würde. als die mich ablehnten wandelte es sich meist um in trauer, depression und dann wut um. vlt. würdst dir auch helfen dass in andere emotionen zu verwandeln. haste mal versucht den typen zu erreichen, irgendwie, ihm deine emotionen zu gestehen? ich wette am ende würd aus seinem maul nur gelächter kommen haha die tussi da liebt mich bwahaha wie gut dass all die weiber auf mich stehn da hab ich ne riesenauswhal von fi*kvorlagen!. vielleicht denkt er ja so? weißt du das? nein. ich auch nicht. aber es kann sein. die die ich liebte dachten teils auch so, oder in andere bahnen, wo ich heut nur den kopfschütteln kann, wie man so ticken kann. und das wissen darum, dass das eben sche*ßleute waren half mir tatsächlich über die hinwegzukommen. und während du unmengen energie in jemanden vergeudest der sich am ende des tages vlt. über dich lustig machen würde und dich emotional stark verletzen würde laufen halt vlt. typen draußen direkt neben dir vorbei die dir viel mehr geben könnten in jeder nur erdenklichen hinsicht. warum versuchts du dich nicht auf diese gedanken zu konzentrieren? vlt. hilft dir das auch über diese starliebe/schwärmerei hinwegzukommen.
du hast geschrieben du würst mit normalen nicht reden weil du angst hast. ja also sorry aber das biste selbst schuld. und da machste es dir auch sehr eifnach. irgendwelchen unerreichbaren promis nachjagen kann jeder. dass du da nicht unmittelbar enttäuschst wirst ist klar denn die leute kennste nicht und wirste vermutlich nie kennenlernen. da kannste dich auch ganz von menschen abwenden und deine emotionen in haustiere stecken weil die dir ja auch nicht wehtun und dann sagen ja, mit menschen kann ich nicht, weil ich angst vor denen hab. ist im grunde genau das gleiche. musst du wissen ob du das willst. aber wie gesagt promis könnt ich auch ohne problemen nachjagen. aber das wär nicht gesund für mich und das will ich auch nicht. und die ganzen promitussen sind doch meist eh eingebildete zicken die ein völlig abgehobenes dasein fristen in luxus und dekadenz und arroganz. ich wette dein fußballer ist da nicht anders. ist in der realität bestimm ein a*loch. aber das weißte ja nicht. und willste vielleicht auch gar nicht. aber wenn du das wüsstest würd dir das vlt. auch helfen ihn zu überwinden.
29.07.2013 00:11 •