Hallo c16,
lese deine Zeilen erst jetzt. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast! Ich bin übrigens auf dem selben Weg hier gelandet - durch Googeln, ob es außer mir noch andere Verrückte gibt, denen so etwas Seltsames passiert .
Ich glaube, solche Up- and Down-Phasen und auch Befürchtungen sind normal. Mir ging es damals genauso. Die Gefühle wurden weniger, ich dachte sie seien weg und war traurig darüber. Doch schon am nächsten Tag konnten sie zurückkehren, genauso heftig und intensiv wie zuvor.
Dass man ihn erst nur interessant findet, ohne Hintergedanken, und es einen nach gewisser Zeit durch einen zufälligen Auslöser aber total packt und mitreißt, man sich richtig verliebt, das ging mir ganz genauso, liebe c16. Ich hatte mich in einn Fußballer verliebt. Ich hatte ihn schon öfter im TV gesehen, ihn aber nie wirklich beachtet, allerdings hatte ich früher auch nie wirklich viel für Fußball übrig Das änderte sich 2010 bei der WM in Südafrika: Da sah ich IHN zufällig spielen - und cih war wie vom Donner getroffen, sah der gut aus! Von diesem Moment an saß ich bei jedem Spiel seines Landes/seiner Mannschaft vor dem TV und sog jede seiner Bewegungen auf. Mein Freund war eifersüchtig (verständlicherweise). Nach der WM vergass ich ihn dann wieder - bis kurz vor der WM 2014. Kurz vor Beginn war ich krank gewesen, und im Bett im Netz rumstöbernd dachte ich mir: Eigentlich muss mein hübscher Südamerikaner ja auch wieder mitkicken . Ich begann über ihn zu recherchieren - und es genügten zwei, drei Berichte, Fotos, kleine Videos und es war völlig um mich geschehen, der Blitz hatte eingeschlagen wie eine Bombe!
Ich polierte mein eingerostes Spanisch auf, las stundenlang Berichte auf Spanisch über ihn, sah mir Interviews mit ihm 10, 15 mal an, bis ich alles einigermaßen verstand was er sagte. Kaufte mir ein Buch über IHN und 2 bücher über sein Land. Plante eine Südamerikareise. Las Literatur junger Autoren aus seinem Land. Als er mit seiner Mannschaft bei der WM14 ausschied, weinte er - und ich mit ihm. An manchen Tagen war ich weit weg, immer begleitete er mich in Gedanken und Gefühlen. Dabei ging es mir wie dir: Ich hatte keine sexuellen Gedanken oder Wünsche an ihn. Natürlich hätte ich nicht nein gesagt , aber von mir aus hatte ich keinerlei solcher Vorstellungen. Ähnlich wie du: Ich wollte ihm nah sein, an seiner Seite, ihn ansehen, wünschte mir, dass er mich umarmt und beschützt. Und ich wollte Zeit mit ihm verbingen. Stellte mir oft vor, mit ihm zusammen an der wilden spanischen Atlantikküste auf den Klippen zu sitzen, mit einer Flasceh Sekt, Arm in Arm, und er erzählt mir von sich, seiner Familie und seinen baskischen Vorfahren.
Dass du dich in deiner Liebe bisweilen klein fühlst, ist sehr schade. Ist das denn nun besser geworden? Das kenne ich nicht, irgendwie war das kein Thema.
Bei mir hat diese Liebes- (und Leid-)Geschichte fast 1,5 Jahre gedauert. Dann hörte es ganz auf. Seit einiger Zeit lese ich wieder ab und zu über ihn, aber es sind keine Gefühle mehr im Spiel. Ich sehe ihn auch etwas anders. Aber das Interesse an ihm, seinem Leben, seiner Entwicklung bleibt. Nun geht das Gerücht, dass er evtl. nach Europa zurückkehrt - oh je, hoffenrlich geht es dann nicht wieder los
Nun hast du mich aber doch neugierig gemacht ! Kennt man deinen Engländer aus dem deutschen TV? Darf ich fragen, welche Art von Dokus er macht? Wenn dir das aber schon zuviel preiszugeben wäre, brauchst du natürlich nicht drauf antworten.
Viele Grüße,
Grashüpfer
12.08.2017 02:16 •