Heyho, hab mich extra angemeldet, um hier zu schreiben
Ich muss sagen, ich versteh dich an sich ganz gut. Ich habe häufig celebrity crushes - und es nervt mich wie die Hölle!
Das Problem bei mir ist, dass ich genau weiß, dass es albern und sinnlos ist, aber dass ich trotzdem weitermachen muss. Es ist ein bisschen wie Dro. nehmen: Für einen Moment ist es das allergeilste Gefühl, aber dann kommt die Traurigkeit, dass man IHN oder SIE ja doch eh nicht haben kann.
Mein Derzeitiger lebt natürlich in den USA und nachdem ich heute seinen Instagram-Account durchforstet hab find ich da doch tatsächlich ein Kuss- und ein Kuschelbild mit einer FRAU! Argh, wie kann er es wagen?!
In meinem Kopf existieren etwa drei verschiedene Szenarios, wie wir uns kennenlernen und verlieben und in höchst dramatischen Situationen zusammenkommen! Ich habe ungefähr jeden TV- und Filmauftritt von ihm gesehen, auch wenn er nur einmal durchs Bild gelaufen ist, und natürlich ist er der perfekte Mann für mich, ich wusste bloß nie, dass ich auf einen spirituellen Naturliebhaber stehe.
Das klingt jetzt etwas albern beschrieben, aber genauso doof führe ich mich auf, wenn ich an ihn denke. Ich will nicht sagen, dass du das auch machst, aber mir hilft es, mir selbst zu verdeutlichen, dass ich einen Knall habe
Wenn ich tagträume machen diese Träume unheimlich viel Spaß, entspannen mich, machen mich happy. Ich blende da auch alle Realität aus. Find ich auch nicht verwerflich, ist halt was für die Seele. Aber dieses ständige Filmchen gucken und Fotos gucken und Twitter lesen... aaargh, Zeitverschwendung, viel zu viel Realität.
Ich hoffe für mich, dass ich mich - wie sonst auch - recht fix ent-liebe. Momentan fühlt es sich natürlich wie der größte Crush ever an, aber ich glaub, das tut es fast immer.
Das Beste an dem Ganzen: Ich habe seit knapp einem Jahr einen tollen festen Freund! Aber wenn der mal nicht perfekt ist, dann hab ich ja immer noch meinen makellosen Fantasietraummann
Im Grunde zusammengefasst: Ich hoffe, die Zeit heilt's bei dir auch!
21.10.2014 02:24 •