Ansich werden sich wohl viele denken ich bin dumm oder einfach nur dämlich, ja es ist ne ähnliche wiederkehrende art eines mal gescheiterten was weiss ich sache 2.0 wenn man es so betrachen möchte. *Info Schaut einfach mein anderes Thema an, falls es euch irgendwie weiter hilft*
Also ich fang mal an, Vor gut 4 oder 5 Monaten, hab ich online eine Frau kennengelernt, ja Online ansich ja nichts schlimmes, am anfang war es recht lustig und Nett mit ihr, und bemerkte das ich mit ihr auf der gleichen wellenlänge schwimme, also enstand eine etwas erstmal Freundschaftliche ebene zwischen uns. *info am Rande sie ist 32 und hat 2 Kinder ich 30 keine kinder*. Ansich alles garkein problem, natürlich müsste man schauen wie weit ich damit zurecht käme. Vor gut 3 wochen hab ich selbst bemerkt, das ich anfing mehr als nur Freundschaftliche interesse an ihr zu haben, ich hab erstmal 1 woche gewartet bevor ich mir selbst zu 100% sicher war das es wirklich interesse ist, und nicht nur diese bett interesse. Ich hab ihr vor 2 wochen das eben dann auch gesagt das ich an ihr mehr als nur freundschaftlich interessiert bin. Sie reagierte darauf eigendlich recht verwunderlich aus meiner Sicht, sie meinte das sie es cool findet wie ich zu meine Gefühle stehe bzw das ich es so klar kommuniziere, das ich was von ihr will, allerdings sucht sie auch nicht, aber sie möchte auch nicht vorrab nein sagen, sie möchte es sich überlegen bevor sie mir sagt wie ihre antwort ist, ob sie sich darauf einalssen kann etc wegen ihre kinder auch, sie findet mich auch recht Hübsch was mich klar schmeichelt.
Jetzt kommen halb so gedankliche sachen, wie das ich mir vorrab schon einrede das es ein Korb wird, weil ich schonmal in so einer sagen wir ähnliche situation steckte, sie ist auch die erste Frau nach 4 Jahren der ich mich öffnen konnte bzw kann und auch irgendwie vertraue, klar geht das alles mit vorsicht bei mir vorran, sie weiss auch einiges über mich natürlich alles mit vorsicht kann man sagen. Natürlich sag ich mir auch sehe nicht alles so schwarz bisher lief alles super, was ansich ja auch tut und ich übertreibe es auch nicht. Nur sitzen diese blöden gedanken einfach ab und an im Kopf die ich sehr sehr oft gut ignorieren kann, aber ich wollte es dennoch los werden um einfach nachher kein mist zubauen etc. sagen wir mit einfachen Worten mir fehlt diese blöde Leichtigkeit gerade Ich möchte es nicht schon wieder vermasseln besonders nicht bei ihr.
Über Tipp oder Rat wäre ich dankbar oder einfach nur froh, weil es mich schon beschäftigt irgendwie
20.06.2021 23:46 • • 27.08.2022 #1