Neujahr passierte uns ein Unfall mit dem Gummi, ich hatte ein ganz komisches Gefühl dabei und wurde innerlich Panisch und nahm deswegen das erste mal die Pille danach.
Jetzt war ich beim Frauenarzt, Diagnose schwanger!
Es ist kaum was zu sehen ausser ein dunkler Fleck, Ärztin wirkte etwas verunsichert und meinte das eine Eileiterschwangerschaft nicht ausgeschlossen sei.
Montag muss ich wieder hin.
Vor 7Monaten habe ich mein ersten Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Leider gab es nach der Op körperliche Komplikationen bei mir und spüre das ich körperlich noch lange nicht über den Berg bin.
Es gibt Menschen die wünschen sich so sehr ein Kind aber es klappt nicht. Und ich? Ich werde ungewollt Schwanger :'( .
Ich müsste es wegmachen lasen weil körperlich wäre ich noch nicht soweit und seelisch bin ich für so eine Aktion (zwei Kinder in so einem kurzen Abstand zu bekommen) nicht stabil genug.
Dieser Gedanke ist so grauenvoll -.- , war immer gegen sowas wie Abtreibung aber nun Sitz ich selbst da.....
Egal für was ich mich entscheide, beides ist der Horror!
Ps.: der Grund warum ich im Moment nur mit Gummi verhüte, ist weil man bei mir vor 6Mon. ein gutartigen Gebärmutterhalskrebs feststellte und ich dadurch jetzt sehr verunsichert bin. Spirale darf man da anscheinend nicht nehm und bei der Pille liest man zu viel darüber das sie bei langjähriger einnahme diesen Krebs auslösen kann........
24.01.2013 11:02 • • 17.08.2013 #1