App im Playstore
Pfeil rechts

Pille danach ist keine Abtreibungspille (kann nicht töten) sondern sie kann nur das eindringen der Spermien in das Ei verhindern. Also sprich wenn man Sex hatte, die Std. X der Fruchtbaren Phase 2Std. später ist, dann nutz einem 17std. später die Pille danach auch nix mehr. So wird es in etwa bei mir passiert sein.

Oh ja und wie ich mir mein Hirn zermalmt habe.
Das interessante ist das ich immer erst dann unsicher wurde, wenn ich mein Kopf mit die Entscheidung entscheiden ließ. Weil der Kopf weiß was man da tut bei einer Abtreibung, welche Tat man da begeht. Trotzdem ist diese inner Stimme stärker.....trotz dem ganzen Wissen.

Ich sage doch, mein Gefühl und innere Stimme täuscht mich nicht.
Heute kam das Blutergebnis, der befund ist nicht wie er sein sollte. Das Schwangerschaftshormon ist kaum angestiegen, was nicht gerade für eine normale/gute Schwangerschaft spricht. Morgen in der Früh möchte mich meine Ärztin noch mal untersuchen. Falls es wirklich weg MUSS oder sogar gerade am gehen ist, fallen alle Termine weg was die Abtreibung angeht. Sollte es doch ansatzweise normal sein, haben wir am Nachmittag dieses Aufklärungsgespräch wegen dem Abbruch. Mein Partner hat sich extra paar std. freigenommen um für mich da zu sein....

@Dubist, das Gefühl der Erleichterung hatte ich bevor sie mir bestätigte das es auch körperlich zu Komplikationen führen könnte.




Ich kenne Bilder einer Abtreibung, ich hatte mir mal die Texte auf Webseiten wie auf pro-Leben durchgelesen. Ich bin wohl eher die letzte der man vorwerfen kann das ich nicht weiß was ich da tue. Ich kenne auch Frauen die sowas hinter sich haben und mehr oder weniger damit klar kommen.
Ich gehöre zu den Menschen die nicht mal eine Fliege töten kann, weil auch in ihr sehe ich ein Lebewesen mit Herz. Lieber fange ich sie und tue sie raus wenn sie mich nervt. Also bitte stellt mich nicht in so ein Herzloses Licht, ganz zu schweigen mein Partner.
Mein Gefühl sagt mir das 1. was mit dem kleinen nicht stimmt und 2. wir alle durch eine weitere Schwangerschaft in ein großes Unglück stürzen....davon hat niemand was, erst recht nicht ein ungeborenes.

Ps.: ich bekomme das kotzen wenn ich sowas lese wie dann tu es zur Adoption. So jemand kann nur Texten der keine Ahnung davon hat wie viele adoptierte Kinder darunter bis ins hohe alter leiden, nicht bei den leiblichen Eltern aufgewachsen zu sein und wer garantiert mir das ich als Mutter so ein Schritt verkrafte. Daran wird irgendwie nicht gedacht. Und die Kinderheime sind überfüllt mit Kindern die Eltern suchen. Es liegt eher am Staat das viele Kinder Elternlos bleiben und viele Paare mit unerfüllten Kinderwunsch, kinderlos bleiben.

Oder dann die Idee: staatliche Hilfe hier und da.... Alles ganz schön und recht aber so Leute sind zum ein nur begrenzt als Betreuung da und was haben die Kinder von ihrer eigenen Mutter wenn wegen ihr lauter verschiedene Bezugspersonen ins Haus kommen und die Mutter selbst mehr zum Pflegefall wird als das sie Mutter für ihre Kinder sein kann..... ?!
So das musste nun raus!


hallo,

also das tut mir echt erstmal leid was euch da passiert ist.
aber auch ich denke, das ihr beide wissen müsst was das richtige ist.
wenn dein gefühl sagt, das ist nicht gut, gesundheitlich und auch körperlich, dann ist die entscheidung die du gehst auf jeden fall die richtige. wenn du kerngesund wärst und du würdest über eine abtreibung nachdenken würd ich dir links und rechts eine geben, aber hier zählen wircklich wichtige faktoren die dagegen sprechen.
du leidest unter einer angststörung, diese wirkt sich natürlich auch auf das kind aus, und dann noch der gott sei dank gutartige krebs, und wenn selbst deine frauenärztin auch net so begeister war....also das nimmt einem ja auch jedes gute gefühl auf die freude----
ich wünsche euch beiden alles alles liebe und: ihr werdet die richtige entscheidung treffen, egal welche.
und wer dafür kein verständnis hat, der tut mir leid!!

alles liebe

gloria

A


Ungewollt wieder Schwanger - ich bin am Ende!

x 3


Liebe Veilchen, du hast bis jetzt noch gar nichts gemacht. Was mir auffällt ist, das du ja noch nie eine staatliche Hilfe hattest. Es gibt sogar vom Jugendamt bezahlte Haushaltshilfen, eine Familienhelferin. Auch eine Familienhebamme kann gestellt werden, die dich länger betreut und intensiver.
Für ein Menschenleben erhalten und Entlastung zu schaffen, kannst du diese Hilfe sogar schon vor der Geburt beim Jugendamt beantragen, das sind die letzten die dir nicht helfen würden.
Dazu mußt du allerdings kooperativ sein.
Du kannst keiner Fliege was zuleide tun, ich schon. Wenn sie nmich nervt! Aber der Unterschied hier ist, das es sich um einen Menschen handelt und nicht um ein nutzloses Insekt.
Pille danach kann eine befruchtete Eizelle abtöten, das heisst, es ist eine Abtreibung aus medizinischer Sicht in einem frühen Stadium.
Es geht doch nicht um Verständnis, es geht um Schutz für sie, hab erst gestern einen ganz neutralen Bericht über Abtreibungsfolgen gelesen bei Frauen. 80 prozent entwickeln massive seelische leiden.
Gllaubt ihr denn ihre Angsterkrankung wird besser, im falle sie würde ihr kind töten?

Sag mal dubist.....kannst oder willst du es nicht verstehen ? Die Pille danach hat nix mit einer Abtreibung zu tun ....

http://www.ratgeber-pille.net/Pille-danach.html

Für dich zum besseren Verständnis.....


Sunnya 1982 hast du selber kinder, oder hast du eine Abtreibung schon gemacht? Wenn beides mit nein beantwortest, dann hör doch auf ihr was zu raten.
Du weißt doch gar nicht wie einzigartig es ist, ein Neugeborenes kind im Arm zu halten. ein eigenes Kind sonst würdest du nicht so ein Text hier abdrucken.
Ein Kind kann auch sterben, ich weiss von einer Frau die hat zwei jungs gehabt, die noch ein drittes kind bekam. Es war ungeplant. Sie behielt es. Viele jahre später verunglückten beide jungs, was war sie froh über ihr Mädchen.
Wer sagt denn das sie es nicht kann? In einem menschen steckt soviel kraft.
Ausserdem gibt es beim Jugendamt für so fälle alle möglichen unterstützungsangebote, das Gute ist dafür muss ich auch keiner schämen.
Schämen sollte sich der, der sich keine Hilfe holt.

Pille danach, ohne diese pille danach würde ja was eventuell LEBEN.
so kann es schon in gewisser weise sein, das Leben abgetötet wird, werden soll.
Denn für was sonst eine Pille danach, wenns sie unwirksam ist und wäre eine Schwangerschaft zu verhindern.
denn nur ein schon befruchtes Ei könnte swich einnisten wollebn und auch können.
Das heißt, ab der Zellteilung ist es schon ein Lebewesen in einem frühen stadium.
Danke

Dann dürfte es ja in deinen Augen gar keine Verhütung geben....

Peppermint, der Kommentar von Noccoment zeigt aber das die Pille danach noch eine ganz andere Seite hat.
Da sie frühabtreibend wirkt, ein Ei das sich einnisten will abtötet.
Sie schreibt von schweren Depressionen am 26.6.2012 die echt die Hölle waren.
Also, ist das nicht Bericht genug um zu sehen wir können nicht Gott spielen?

Wer ist noccoment ?

Von welchem Stern kommst du Peppermint, wie alt bist du? Das glaubst du nicht?? Es gibt noch Methoden ohne Chemie und ohne abtreibende wirkung. Dazu müßtest du dir und deinen Körper auch kennenlernen, besser. dir, euch etwas zeit nehmen zum studieren.

Peppermint! jetzt bin ich aber wirklich gleich beleidigt, im Gegensatz zu dir schein ich den Bericht gelesen zu haben, den du mir weiter oben geschickt hast, den Link über die Pille danach.
Du scheinst es nicht gelesen zu haben, sonst wüsstest du doch wer Noccomo ist, sie schrieb über ihre Gefühle nachdem sie die Pille danach nahm.
am 26.6.2012
lg Dubist

Also dubist du liest dich hier ziemlich unaufgeklärt

Und meinen Körper muss ich nicht studieren...den kenne ich auch so ganz gut..

Liebe Leute von hier, wer von Euch hat kinder?
Dubist

Warum soll ich unaufgeklärt sein, besser wie du scheint mir. Du liest ja nichtmal selber den Bericht den du mir zugesendet hast. He??

Nein dubist die Kommentare habe ich mir nicht durchgelesen....habe nur den Link für dich kopiert ...damit du entlich aufhörst zu denken es wäre eine Abtreibungspille....

Das glaub ich nicht, das du deinen Körper gut kennst, sonst wüßtest du ganz einfach das es auch natürliche Familienplanung gibt.

Dann lies es dir bitte selber mal durch auch die Antwort von Noccomo.
Ich weiß das es keine Abtreibungspille ist.
Aber es kann eine Abtreibung in einem sehr frühen staduium sein, eine schwangerschaft wird ja verhindert.
Muss nicht, aber es kann sein, das Leben abgetötet wird.
Punkt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Es geht ja nicht um die Pille danach sondern,das wenn sie schanger ist, das Kind auch leben sollte.
Hast du Tränen in den Augen wenn du an ein Kind denkst was in diesem Moment abgetrieben wird, dessen herz schon schlägt, sag es mir Pepermint-
Mal ganz ehrlich? wenn du an dieses Kind denkst.
Dubist

Dubist:Nur eins möchte ich dir noch mitteilen(Diskussionen mit dir sind eh sinnlos)

Die staatliche Unterstützung ist leider nicht so groß wie du annimmst für hilfsbedürftige Familien!Ich betreue selbst einmal in.der Woche ein behindertes Kind zur Unterstützung in einer Familie die vom Staat unterstützt wird.Die Mutter ist alleinerziehen,schwer depressiv und Alk..Und weißt du wie oft der Staat eine Betreuung bezahlt?12 Stunden im Monat!Und in diesem Fall ist das Kind sogar noch behinert.Was meinst du wie viel Unterstützung man dann generell bekommt?

Hey Man kann doch nicht im vornherein schreiben, Keine Hilfe. bei dir ist das selbe, Hoffnungschimmer. Hast du in dem MOment Tränen in den augen wo eine Frau gerade jetzt abtreibt, tränen in den augen hat, weil sie dachte es nicht zu schaffen. stelldir doch mal die szene vor, macht dich das nicht traurig? Ein kleines herz wo schon schlägt. hört jetzt in diesem moment gleich auf zu schlagen. Dubist

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore