So können nur unwissende reden!
Und ja bei mir besteht ein Risiko körperlich wie psychisch. Würde es keine Risiken geben, warum sollte er dann Sorgen aussprechen?! Weil er mich liebt, sorgt er sich!
@ Nyan, sehe das bisschen Schwachsinnig was du da schreibst.
Weil ich den Gedanken habe so ein Schritt zu gehen, heißt das noch lange nicht das er UNS leicht fällt. Es hat nichts mit unserer Liebe zu tun, eher um mein und das wohl meines ersten Sohnes.
Den Link brauch ich mir nicht anschauen, da ich zu den Frauen gehöre die sehr wohl weiß wie Abtreibungen ablaufen, was mit dem Baby passiert usw.
Von aussen kann man einfach reden wie es gibt immer ein Weg, dann musst du dir Hilfe suchen, so schlimm kann es nicht sein...... usw.
Aber es gibt auch Frauen wie mich die nicht einfach aus einer hab jetzt kein bock drauf Laune es machen oder dieses denken ....für was gibts die moderne Medizin haben, sondern es hat alles ein ERNSTEN Hintergrund. Nur leider werden genau so Frauen wie ich in die oben genannte hab jetzt kein bock drauf..... Schublade gesteckt, weil wie oben schon geschrieben, wohl die meisten Abtreibungen Abtreibungen sind die nicht hätten sein dürfen weil es aus einer Laune oder Unwissenheit gemacht wurde.
27.01.2013 12:30 • #41