App im Playstore
Pfeil rechts

Meld mich nun auch mal.
Nein überreden tut er mich nicht dazu, er denkt einfach nicht dran und muss von mir eben oft daran erinnert werden weil vor lauter Lust auf mich sein Hirn im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose rutscht inkl. seinem Verantwortungs Bewusstsein. Das hat mich so geärgert und irgendwie verletzt.

Evtl. hat der Unfall sein müssen, weil seid dem kam er gut ins Grübeln da er ja auch Angst um mich hatte. Gestern hat er mich von sich aus angesprochen und gemeint das wir das mit den hormonellen Verhütung sein lassen sollen und er mir verspricht nun jedes mal vor meiner Erinnerung ans Gummi zu denken. Bin ich mal gespannt....

Glaub nicht das er mir auf der Nase tanzt da mit mir zusammen zu sein, kein Zuckerschlecken ist. Er nimmt so viel Rücksicht auf mich und all die Probleme inkl.
Er ist mir eine sehr sehr große stütze und bin ihm so dankbar das er immer versucht mich und meine Probleme zu verstehen, mir Last abnehmen will, mir so viel verzeiht,...

Keinem von uns steht ein Urteil über Deinen Mann und eure Ehe zu !

A

Ungewollt wieder Schwanger - ich bin am Ende!

x 3

Gibt es den unschuldigen Mann ?

Wie niedlich, Beo!

Da gebe ich wernereiskalt vollkommen recht. Wir haben nie das recht über jemanden zu urteilen, den wir nicht kennen.
Wir haben aus deinen Erzählungen heraus eine ferndiagnose erstellt. Wir kennen aber nur die 1 Seite der Medaille.

Und jetzt noch auf die Tränendrüse drück, dann ist alles bluna. Männer halten doch immer zu den Männern.

Dubi, dass ist Quatsch. Ich finde meine Geschlechtsgenossen oft zum k....n

das stimmt sicher.

Klar, sind manche ja auch...

wernereiskalt, in dieser Woche musste ich wieder einmal die Erfahrung machen, dass Männer immer zu Männern halten.
Da lasse ich mich als Frau jedoch nicht unterkriegen und halte eisern dagegen! Zähne zeig.

Renate, natürlich kommt das vor. Aber man sollte es nicht so verallgemeinern wie dubist es gemacht hat.

Zitat von wernereiskalt:
Renate, natürlich kommt das vor. Aber man sollte es nicht so verallgemeinern wie dubist es gemacht hat.

Muss ich erst noch lesen.

Äh diese Situation gibt es wohl bei beiden Geschlechtern .

Es gibt auch Frauen, die nur das eine wollen. Allerdings ist diese unschöne Eigenschaft bei Mänern sicher öfter vertreten, das gebe ich zu.

Feilchen, was machst du noch so?

@Renate, seid über 2Wochen hat diese aggressive Grippe die rum geht mein Klein erwischt.
Erst Fieber mit Husten und Schnupfen...dann wurde dies besser und seid Wochenende plötzlich Magen-Darm Probleme. Bin das arme Kind nur noch am umziehen, waschen und doppelt für ihn da zu sein da er die Nähe sehr braucht.
Also sehr beschäftig mit dem Klein

Gute Besserung für deinen Kleinen .....liebes Feilchen....

Zitat von Peppermint:
Gute Besserung für deinen Kleinen .....liebes Feilchen....

.....auch von mir alles Gute für deinen Kleinen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Und auch von mir gute Besserung für deinen Kleinen!

Alles Gute für dein Kind.

Daaaaaaanke!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore