Gestern bekam ich ab Vormittag plötzlich ganz starke Halsschmerzen, Kopf fing an zu pochen, kein richtigen Appetit und gegen Nachmittag fing es dann an mit Fieber.
Eigendlich hatte mein Freund was vor aber ließ dann alles stehn und liegen und holte mich mit meinem Klein zu sich. Er hat sich dann um den Zwerg gekümmert, damit ich mich hinlegen kann.
Im laufe des Abends stieg das Fieber bis knapp 40Grad. Ab 2uhr Nachts sank es wieder und ist seid heute Morgen ganz weg.
Hals schmerz richtig entzündlich beim schlucken, Nase, Ohren sind etwas zu und Kopf pocht noch etwas.
Heute Nacht kam mir, dass das Fieber evtl. durch den Frühabort kam?! Habe nun gelesen das es ein sogenanntem febrilen Abort gibt. Also ein Abort mit Fieber. Was meist durch eine (lebensbedrohliche) Entzündung entsteht.
Hm aber meins fühlt sich eher nach Erkältung o.ä. an, da gestern alles am Hals anfing und ich richtig spürte wie sich das ganze vom Hals sich im Körper verbreitete und nun Fieber wieder weg ist aber merke das der Hals, Ohren entzündet sind.
Mein Freund nimmt das ganze ganz anderst auf wie ich. Wir als Frau, sind da emotional doch noch mal anderst in so einer Situation. Glaube gestern ist dieses Schwangerschaftshormon wieder stark gesunken (oder ganz weg?!) da ich total weinerlich war.
Vor paar Tagen zickte ich auch mein Freund an und er kappierte gar nicht warum, bis ich ihm sagte was erwartest du von mir? Ich hatte ein kleines etwas in mir das nach LEBEN strebte......ist doch klar das sowas nicht spurlos an mir vorbei geht. Du erfährst sowas nur von aussen aber ich bekomme das emotionaler viel mehr mit durch die Hormone und das Wissen das da was in mir ist, in meinem, Körper, es.ist so zu sagen dann ein Teil von mir...
02.02.2013 15:53 •
#178