Muss dazu sagen wir sind eine kleine Patchwork Familie ich zwei aus erster Ehe mein Mann drei und einen gemeinsamen! Nicht alle bei uns nur vier. Der gemeinsame hatte ein erstes schweres Jahr da er eine schwere Kopf op hatte. Nun wird er 5 und ich ein pfiffiges Kerlchen. Haben kein Umfeld wo man mal sagen könnte kannst du mal die kurzen hüten, würden gerne was zu zweit machen. Sprich seid 5 Jahren nicht mehr alleine weg gewesen und keine Zeit für uns. Kond. ist gerissen und ich habe Pille danach genommen aber hat nichts gebracht was nun. Schaffe ich das mit meinen Ängsten und Beschwerden jetzt noch mal von vorne anzufangen? Ich weiß nicht was ich machen soll und mein Mann auch nicht. Wir sitzen Zeit 5 Stunden hier und sind am grübeln. Mal zusammen und mal alleine! Was wenn das kurze das gleiche hat wie Junior, schaffen wir das noch mal? Bin auch nicht mehr die jüngste und wollte eigentlich ab März wieder arbeiten aber jetzt?
Bin gerade nur am heulen und weiß keinen Ausweg. Bin eigentlich strickt gegen Abtreibung aber im Moment fühle ich mich nicht in der Lage für ein Baby
12.01.2015 20:14 • • 14.02.2015 #1