Zitat von Walküre:Hey ihr, wir sind immer noch zu keinem Entschluss gekommen, gerade weil es mir seid den letzten Tagen so bescheiden geht. Immer und immer wieder diese Herzinfarkt synthome und diese Angst dazu! Und dann noch die Überlegungen Baby ja oder nein. Bin im Moment echt fix und fertig und weiß einfach nicht Mehr weiter
Liebe Walküre, jetzt erstmal ganz ruhig bleiben, wann hast du denn den nächsten Frauenarzttermin? Wie kommt das wegen der leeren Fruchhöhle? Was ist da los?
Bevor man nichts genaues weiß kann man hier ja nichts genaues schreiben dazu.
Ich glaube die Antwort gibst du dir doch selber, oder?
Im Falle das Kleine ist noch am Leben heißt es, dass es die Abtreibungspille überlebt hat oder? Ist das nicht doch ein kleines Zeichen des Schicksals?
Natürlich schaffst du das, warum?
Du hast Erfahrung, du hast ältere Kinder die ein wenig mithelfen können. Dein Mann steht zu dir. ihr hättet noch ein Geschwisterchen für euren Sohn(leibeigenes).
Euer gemeinsamer Sohn ist nun zu einem pfiffigen Kerl herangewachsen. Trotz der schweren Ops. Glaubst du wirklich das Schicksal mutet das euch ein zweites mal zu, das glaub ich nicht.
Weiß nicht, ob dir das hilft. Aber ne Frau erzählte mir mal, daß eine Bekannte ein Downbaby bekam. Sie bekam trotzdem noch ein Kind danach und das war gesund!
Das solltest du wissen, das jede Schwangerschaft und Geburt anders verläuft und mit vier Kinder arbeiten. Tschuldige das ich dir das nun ans Herz lege. Aber so einfach würde das nicht gehen.
Dieses Kind könnte sehr wohl, das heissersehnte Mädchen werden das absolute Sonnenscheinkind das ihr euch nicht im Traum erdacht hättet.
Ich war kürzlich bei einer Freundin. Bei den Beiden haben einige die Hönde über dem Kopf zusammengeschlagen, weil sie ein Kind in einer prikären Lage bekamen.
Das Mädchen gedeiht wunderbar und ist der bösen und unwilligen Stimmen zum Trotz ein Kind von unglaublicher Stärke und besonders herzliebst.
Ungeplante Kinder, selbst dann wenn der Mann erstmal dagegen ist und doch behalten werden, werden oft sogenannte Lieblingskinder! Es gibt unzählige Geschichten davon.
Eine Abtreibung hat Folgen, auch ein Kind zu behalten.
Aber du wirst kaum eine Frau finden, schau dich im Internet um, die es bereut hatte ihr Kind behalten zu haben.
Aber die Abtreibung schon bedauerten.
Ich schließe dich heute mit meiner ganzen kraft ein und hoffe du findest die richtige Entscheidung zum Wohle für eure Familie.
Allerliebste Wünsche