Zitat von Walküre:Hallo zusammen, hallo lizzy
So heute Termin war sehr überraschend, das krümelchen hat sich gezeigt! Eine intakte ss! Was soll ich jetzt sagen leider?! Hört sich so doof an, klar war der Wunsch gross das sie heute leer ist aber dem war nicht so! Und was nun, wir haben uns ja eigentlich dagegen entschieden aber mein Mann und ich wollen heute Abend noch mal ganz in Ruhe reden und nachdenken! Weil eigentlich sind wir beide dagegen außer wenn bestimmte Dinge vorgefallen wären oder zu treffen! Es ist so schwer das richtige zu machen! Wenn man nämlich seine Kids so sieht dann ist es noch härter! Eine pro und contra Liste bringt nichts, weil für jedes pro ein Contra oder anderes rum! Der größte Faktor ist die Gesundheit, und die Macht es nicht einfach. Ich halte euch auf dem laufenden!
Liebe Walküre, dann hat sich dein Krümel wohl doch im Äussersten Winkel versteckt gehabt.
Erstmal herzlichen Glückwunsch(nicht falsch verstehen) zur intakten Schwangerschaft.
Das ist ein Geschenk, wo du jetzt erstmal nicht erkennen kannst denke ich. Kinder sind ein Segen! Das siehst du doch wenn du deine Kinder anschaust.
Es gibt soviele paare, die eine Abtreibung auseinandergetrieben hat, aber ganz selten ein Kind zu behalten. Ungeplante oder ungewollte Kinder werden oft Lieblingskinder!
Das mit der Gesundheit von dir tut mir leid. Das sind grosse Sorgen und Ängste die du hast.
Aber ich glaube die werden dich, ob mit oder ohne Schwangerschaft immer wieder begleiten?
Liege ich da richtig? Eine Geburt oder ein Kaiserschnitt machen sicher auch Angst. Aber auch da gibt es Möglichkeiten dir eine erträgliche Entbindung zu ermöglichen da bin ich sicher. Es gibt auch Medikamente die eine Frau in der Schwangerschaft gegen Angst einnehmen kann!
Das eine Abtreibung schwerwiegende Folgen haben kann für Körper und Psyche ist dir auch klar. Und wenn sich eine Frau für das Leben entschieden hat, hat sie das noch nie bereut. Eine Abtreibung wird sie aber nie wieder loslassen.
Weißt du man möchte dich vor einem Fehler den du hinterher bereust bewahren.
Ich wünsche dir von Herzen, das Freude in dein Herz einzieht. Wenn du deinen Mann wirklich von Herzen liebst, dann wirst du auch dieses Kind lieben und behalten da bin ich sicher!
Liebe ist stärker als die Angst.
von Herzen: Alles Gute!