Ich müsste mal mein Herz ausschütten.
Ich habe am 19.03.20 meine Periode gehabt, am 27.03.20 habe ich mit einem Mann Ungeschützt geschlafen. Er ist nicht in mir gekommen.
Am 14.04.20 habe ich meine Periode bekommen und dann mit einem anderen 14 Tage darauf geschlafen und der ist auch richtig in mir gekommen.. jetzt bin ich schwanger . In der 8. Woche und ich freue mich total, aber ich hätte es lieber wenn das Baby von Typ nr 2 ist weil ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen kann, mit dem ersten nicht.
Ich habe aber trotz allem Gedanken das es doch vom ersten Typen sein kann.
Laut Ssw Rechner wenn ich um den 27.03 Schwanger geworden wäre wäre ich jetzt schon in der 12. Woche. Aber ich bin ja in der 8. auch laut meinem Frauenarzt . Ich weiß ich mache mir unnötige Gedanken, aber könnt ihr mir es auch noch mal so klar machen das es von Typ nr 2 ist?
Mein et ist ungefähr 18-21 Januar 21.
Also kann es ja nur von Typ Nummer 2 sein oder ? Wäre ich von Typ Nummer 1 schwanger würde das Kind am 24.12.20 kommen.
Und was noch dagegen spricht ist das ich wenn ich um den 27.04. fruchtbar gewesen wäre laut Kalender ab dem 16.04 einen ss Test machen könne, und ich habe auch 2 gemacht und die waren da negativ.
Und sowieso hatte ich ja die Tage am 14. 04 zwar nur 3/4 Tage aber sie waren auf jeden Fall da. Wäre froh wenn mir einer mal sagt das ich mir hier unnötige Gedanken mache ! Danke
05.06.2020 15:04 • • 06.06.2020 x 1 #1