App im Playstore
Pfeil rechts
58

Zitat von Yvonnchen68:
Ich habe nicht im Tagebuch geschrieben vielleicht ganz zu Anfang vor Jahren

Nicht nur in einem Tagebuch.
Bisschen
respektlos, zumal du mehrmals darauf hingewiesen wurdest

Hm, das wüsste ich aber ich bin 53 Jahre keine 13 denk mal darüber nach bevor du jemanden verurteist

A

Unfall in den 80er

x 3

Glaube ich ja wohl nicht

Aber warum hast du denn so verwirrend in ein fremdes Tagebuch geschrieben? Ich meine, du musst damit doch irgendwas beabsichtigt haben, oder?

Außerdem soll man hier nicht einen Beitrag nach dem anderen heraushauen, lieber einen zusammenhängenden.

Die Beiträge im fremden Tagebuch sind ja gemeldet, die Moderatoren werden sich da schon drum kümmern. Womöglich war ein Irrtum oder so was.

Yvonnchen68 hat ja jetzt das richtige gemacht und einen eigenen Thread eröffnet. Es wäre sicher gut, wenn wir uns hier auf ihr Thema konzentrieren.

@Yvonnchen68
Was ist denn deine Frage an dieses Forum bzw. wobei wünscht du dir Hilfe oder Unterstützung?

Mich würde mal interessieren, wer Britta ist.

Zitat von Yvonnchen68:
Hm, das wüsste ich aber ich bin 53 Jahre keine 13 denk mal darüber nach bevor du jemanden verurteist

Ich habe dich gestern mehrfach darauf hingewiesen
scheint also so gewesen zu sein denn meine Erinnerung funktioniert wunderbar

Zitat von Yvonnchen68:

brauche ich nicht drüber nachzudenken. Lies einfach mal alle Deine Beiträge durch, dann solltest Du es erkennen.
Das Alter spielt sicher keine Rolle

Zitat von Angor:

Das werden wir wohl nie erfahren

Zitat von Angor:

Mich eher nicht

Zitat von Islandfan:
Aber warum hast du denn so verwirrend in ein fremdes Tagebuch geschrieben? Ich meine, du musst damit doch irgendwas beabsichtigt haben, oder?

Wahrscheinlich unter Dro. oder Medikamenteneinfluss oder einem psychotischen Schub oder ähnliches.

Ich danke Dir für Deine Antwort. Weil ich solche Fase wohl hatte bei so vielen Tabletten laufe der Jahre, dass habe ich zuerst auch nicht gwusst!Der Unfall war ich bin in einer Aufararbeitung alles oder nicht....

War ich wohl etwas durcheinnander kommt vor!

Dann würde ich im Medikamentenrausch lieber mal den pc auslassen

Ich war auf den Weg zur Arbeit kurz vor 6:00 Herzbergstrasse Berlin

Zitat von Yvonnchen68:
Ich war auf den Weg zur Arbeit kurz vor 6:00 Herzbergstrasse Berlin

sry aber wenn ich so berauscht auf dem Weg zur Arbeit bin um 6 Uhr morgens da ich Wirres Zeug im Internet schreibe würde ich eher einen Arzt aufsuchen
Sponsor-Mitgliedschaft

Wie jetzt ich rede vom Unfall am diesen Tag. Welchen Tripp bist du denn?

Glaube ich ja wohl nicht! 1987 Aufarbeitung

Dann schreib doch auch mal etwas mit einem Zusammenhang bitte
So versteht niemand außer dir selbst worauf du hinaus willst
Das ist ein Forum und kein Chat du musst also schon mehr schreiben als einen Satz damit man überhaupt etwas versteht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore