Hallo ihr ich habe schlimme Arbeitsfehler gemacht, die vielleicht für mich strafrechtliche Folgen haben. Das alles ist mir aber nur passiert aufgrund meiner Angst-und Panikstörung. Es war für mich der Horror diese Arbeit. Jeden Tag bevor ich auf die Arbeit ging, hab ich mir irgendwie was eingeworfen damit ihr ruhiger werde und ned nervös werde un zittere. Ich habe mich als Aushilfe an der Kasse in einem großen Warenhaus beworben. Es gab Fehler noch und noch.... Manchmal wusste ich nicht einmal mehr dass das Geld in die Geldkassette gehört.. Hab das dann blank gesammelt und dann haben mich meine Kollegen immer wieder ermaht und gesagt du das Geld rein. Ich hatte Schimmer vor den Augen und ich war immer nervös hatte Schaum vor dem Mund. Diese Angststörung hat mich dort eingeholt, müsst euch vorstellen was an so Kassen abgeht und das man da Fehler macht wenn man ne Angststörung hat, ist denke ich klar. Ich habe dann auch oft was vergessen zu scannen und was falsch berechnet. Alles gravierende Fehler! Ich habe leider auf der Arbeit nix davon gesagt , auch nicht dass ich eine Angststörung habe. Aber die müssten gemerkt haben, das ich überfordert mit der ganzen Situation bin. Ich hoffe nur dass es für mich irgendwie einen Weg gibt, da rauszukommen. Bin ja zwar schon etwa 3 Monate weg von dieser Arbeitsstelle, aber ich weiß nie ob die mich noch belangen können. Lasse mir von meinem behandelten Arzt ein Attest geben, vielleicht hilft mir das. Ich habe da gar nix aus Vorsatz getan! Ihr wisst ja wie das ist wenn man Panik und Ängste hat, dass einen da viel passieren kann! Kein Mensch ist fehlerfrei! Für mich war das die letzten Wochen sehr schlimm , war kurz vor der Einlieferung! Bei mir kommen zu den Angst und Panikstörungen auch noch oft Depressionen hinzu. Ich mach mir halt totale Vorwürfe, warum ich nicht anders gearbeitet hab... Zudem kann das jetzt eine Zukunft zerstören und ich bin noch so jung.
07.07.2014 09:03 • • 08.07.2014 #1