meine beste Freundin strahlt momentan eine Arroganz aus, auf die ich nicht mehr klar komme. Ich zweifle an mir selbst und halte mich mittlerweile selbst für einen Idiot. Vielleicht meint sie das gar nicht so, aber ihr Umfeld nimmt das so war.
Das von ihr mal eine andere Person gelobt wird, kommt äußerst selten vor. Wenn es ein Lob gibt, dann an sich selbst: Ach Laura, das hast du wieder gut gemacht, wenn doch nur alle so wären wie du. Natürlich nicht nur gedanklich, es soll jeder hören können.
Mir wird das ausnutzen von Überstunden (eigentlich Gleitzeit) vorgeworfen, während sie aus Langeweile in die mobile Arbeit geht.
Vor zwei Jahren kam des Öfteren der Spruch Alles Idioten, außer ich. Langsam habe ich den Eindruck, das sei ihr Lebensmotto geworden. Zu meinem Freundeskreis gehören einige Araber und ehemalige Alk. - in ihrer Welt bin ich mit meinen Freunden natürlich nur befreundet, weil sie dumm sind und ich mich bei meinen Freunden intelligent fühlen kann.
Achja, gestern beim Spazieren gehen mit ihr bekam ich eine Moralpredigt warum ich auf dem Gehweg durch den Weg laufen muss, auf dem gerade zwei Personen ein Foto machen wollten (die waren mitten auf dem Gehweg und ich bin halt noch schnell durch). Tja, und wenn das alle so machen würden wie ich, wäre die Welt ein ziemlicher schei., es sollen alle mal mehr Achtsamkeit zeigen.
. regelmäßiges zu schnell fahren, kurz parken wo man will und sinnfreies durch die Gegend fahren - das nenne ich auch mal achtsam!
Was soll ich tun?
Es macht einfach keinen Spaß mehr, unter der Blume als Idiot bezeichnet zu werden.
Mir wird langsam klar, warum SIE immer von Kerlen verlassen wurde .
19.08.2022 11:30 • • 19.08.2022 x 1 #1