App im Playstore
Pfeil rechts
20

@Nora2024 Kommt halt wirklich drauf an, was es ist, aber ich fühle grad voll mir dir!

So schlimm kann es nicht gewesen sein,wenn sie es gar nicht weiss.Oder bist du fremdgegangen?

A

Umgang mit moralischer Schuld

x 3

Fremdgegangen nicht direkt

wie jetzt?

Kopfkino ist erlaubt,mMn

Also...bei OF angemeldet, weil ich wissen wollte, wie das so abgeht, hatte neulich eine Reportage gesehen, bei der es auch um das Thema Fake geht.

Wurde dann von Frauen angeschrieben, habe einer gesagt, ich muss nochmal weg, einer anderen, dass ich vielleicht die Tage mal...obwohl ich wusste, dass ich mich gleich wieder löschen werde (was ich auch getan habe), bei der Dritten, die mir als totaler Fake vorkam zumindest paar mal wortkarg geantwortet, weil ich wisse wollte, was da noch so alles kommt und was das kostet.

Was ist OF?

Onlyfans

Ach so.

Dachte Offenbach...

Naja,du hast dich ja wieder geschloescht.

Also Schwamm drueber,gibt Schlimmeres.

Meinst du?

Ja

Danke!
Aber weißt du, natürlich habe ich da ein, zwei Bilder oder Filmchen gesehen, selbst natürlich nichts erstellt. Andererseits denk ich mir halt, auf einschlägigen Seiten bekommt man noch ganz andere Dinge zu sehen.

Ich habe mal von Rurik getraeumt,keiner weiss es nur das Forum

Wer oder was ist Rurik?

Frueher hatten Maenner Heftchen ,heute guggen sie P.

Solange sie nicht fremdgehen,habe ich kein Problem damit.

Zitat von Pinguin0815:
Wer oder was ist Rurik?

Ein Fussballspieler aus Island,heute Taenzer.

https://www.bing.com/search?q=r%c3%bari...ORM=DEPNAV

Versteht.
Natürlich guck ich auch P., das weiß sie auch.
Aber hier habe ich halt ein wenig mit einer geschrieben, auch wenn es sicher ein Fake war.

Kann sein

wenn es ein Bezahlportal war.
Da werden Leute angefuettert.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja, genau....und davon wollte ich mir mal ein persönliches Bild machen, weil viele Menschen davon sprechen. Sicher gibt es da auch ehrliche Profile...

Ganz ehrlich: Das ist doch nichts.

Ich kenne das nur vom Hören, aber ist das nicht so ein Portal, wo Frauen Bilder und Filme von sich hochladen und dann kann man die gegen Bezahlung sehen?

Im Grunde also wie ein P., bloß dass man da offenbar mit den Darstellern noch irgendwie kommunizieren kann (was sicher auch wieder was kostet). Ich gehe davon aus, dass die Frauen dort auch kein Interesse an dir haben, sondenr nur dein Bestes wollen: Dein Geld.

Du wolltest dir das mal aus Neugierde ansehen, hast niemanden betrogen, wolltest niemanden betrügen, hast es wieder gelöscht.

Also aus meiner Sicht jedenfalls kann man die Sache abhaken und fertig. Kein Grund für ein schlechtes Gewissen. Für mich ist das eine Stufe mit P. gucken oder Sexhefte angucken und dann müßten wohl alle Männer und viele Frauen ein dauerhaft schlechtes Gewissen haben.

Zitat von Drkingschultz:
Ganz ehrlich: Das ist doch nichts. Ich kenne das nur vom Hören, aber ist das nicht so ein Portal, wo Frauen Bilder und Filme von sich hochladen und ...

Dankeschön!

Naja, ich verrenne mich gerne mal in einzelne Themen, da ist es dann schwer, selbst mal ganz nüchtern diese Dinge zu betrachten....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore