App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir einer von euch einen Rat geben. Ich hab extreme Angst vor Schlaganfällen, geplagten Adern und anderen Kopfverletzungen. Daher mag ich es überhaupt nicht, wenn mich jemand am Hals berührt, massiert usw. Ich merke sofort wie hier die Panik aufsteigt und versuche natürlich solche Situation im Alltag zu vermeiden.
Nun zu meinem Problem: Mein Kind liebt es momentan mich ganz kräftig zu umarmen und das am liebsten am Hals. Mein restlicher Körper ist wohl zu füllig für sie . Sie drückt dann gerne richtig zu, sodass ich dann natürlich auch einen Zugschmerz oder sich "bewegende" Wirbel spüre. Hier beginnt dann auch wieder meine Panik aufzusteigen und mich treibt der Gedanke an eine Verletzung die durch diese Umarmungen entstanden ist die nächsten Tage um. Ich weis, dass ich mein Kind auch wegschieben könnte und sie davon abhalten könnte. Ich will sie aber in dieser Situation auch nicht wegstoßen.
Habt ihr einen Rat? Ich verzweifle hier etwas.

15.03.2022 18:11 • 15.03.2022 #1

1 Antwort ↓

Hast du einen Elefanten geboren Also echt, wenn ein Kleinkind soviel Kraft hätte, dass es einem die Schlagader abdrücken oder zum Reißen bringen könnte, würden Mütter reihenweise im Krakenhaus landen oder sterben.

App im Playstore