Guten Morgen,
Lieber Gerd, ich stimme dir zu das die Beiträge gut geschrieben sind. Mir geht es nur um den Punkt, dass ich nach etwas ganz anderem gefragt habe. Dementsprechend sind diese Antworten für mich nicht hilfreich und in diesem Sinne unangebracht (ich meine damit nicht, dass die Beiträge schlecht sind, nur in der Schule bekommt man auch keine gute Note dafür, dass man Dinge darlegt nach denen nicht gefragt wird). Ich fühlte mich durch den Kommentar verletzt und missverstanden, deshalb habe ich unangemessen darauf reagiert. Passiert jedem einmal. Ich habe extra am Anfang geschrieben - Psychotherapien habe ich hinter mir und Medikamente bekomme ich auch. um zu zeigen, dass ich an der psychischen Komponente arbeite und emfand es als sehr unangenehm, dann solche Unterstellungen zu hören. Wie gesagt, ich habe um Tipps An meinen psychischen Problemen kann ich super selbst arbeiten, dank eines Therapeuten, der mich sehr weit gebracht hat. Folglich sind diese Hilfestellungen für mich keine. Ich sollte auch hinzufügen, dass meine Gereiztheit nicht gegen Monka geht, ich finde es sogar sehr gut, dass jemand dazu Stellung genommen hat. Jedoch war die Antwort von Skeptiker genau das was mir seid 14 Jahren erzählt wird - Ich muss nur an meinen Depressionen arbeiten und alles wird gut - Leider ist das nicht der Fall - selbst die Ärzte sehen das ein, darum wollte ich hier auf keinen Fall auf diese Schiene, bei der es darum geht, ob ich psychisch oder körperlich krank bin - Ich habe täglich starke Schmerzen und kann mich kaum bewegen - Ich kenne noch keinen Menschen, der bei solchen Problemen behauptet hat, dass er damit psychisch glücklich wäre. Trotzdem sind die großen psychischen Faktoren bei mir stark verringert wurden, durch professionelle Hilfe, während meine körperliche Verfassung stark abbaut.