App im Playstore
Pfeil rechts

Schade, dass man zu den Smilies keinen Ton machen kann.

Jetzt hab ich endlich das passende Lied gefunden (is auch mit Ton)

... re=related

A

Umfrage

x 3

Worum ging es jetzt doch gleich wieder, bei diesem Spiel??

@Jane:
Das ist doch hier kein Spiel, es geht doch hier nur um die Weihnachtsvorbereitung.

@bollywood:
Der Film von Johann König - Morgen Kinder ist super!
Er hat aber, in der heutigen Zeit, auch einen ernsten Hintergrund.

Ach ja, sieh mal, was dein Pferd da macht:

Meine Idee für Weihnachten wäre übrigens:
Jeder macht etwas, das man sich per E-Mail zusenden kann.
Anders wird es wohl nicht funktionieren.

Welche Farbe haben eure Christbaumkugeln dieses Jahr?

Rot, wie jedes Jahr

Keine Taler für neue Kugeln

Ich schmück ihn immer mit ganz vielen Sachen aus Holz, schön bunt, das gefällt meinem Kleinen und mir am besten.

Und Du? Und die anderen?

Viele Taler für bollywood und für neue Kugeln!

Wenn ich mir einen Tannenbaum in meine kleine Dachwohnung stelle, dann müsste ich über die Feiertage vor der Tür schlafen.

Ein Tannenzweig und eine Kerze sind aber noch drin.

Danke Helpness, vielleicht sollte ich Dir mal meine Bankverbindung verraten

Sieh mal, ich hab Dir was Schönes mitgebracht

Platz für ein Minibäumchen hast Du doch sicher

Die Taler müssen leider vom Himmel fallen, mein Konto gibt leider nicht mehr viel her.

Mal sehen, für ein Minibäumchen müsste es noch reichen, und kleine elektrische Kerzen habe ich auch noch.
Ich habe zuletzt vor sieben Jahren im Krankenhaus einen echten und grossen Weihnachtsbaum geschmückt. Das war damals wunderschön.

Dann stell ich mich morgen nach draußen und warte auf den Goldregen.

Ja, große Weihnachtsbäume sind toll. Ich möchte einmal nach New York und dort den schönen Weihnachtsbaum sehen und dann im Central Park Kutsche fahren.

Ich hole wieder unseren Tannenbaum aus echt Plastik aus dem Keller. Wenn die elektrischen Lämpchen und der ganze Weihnachtsschmuck dranhängen, sieht er fast so schön aus wie ein echter, mit einer goldenschimmernden Spitze oben drauf.

Habt Ihr schon überlegt, an wen Ihr eine Weihnachtskarte senden wollt?

Da fallen mir nicht viele ein , wie sieht's bei Dir aus? Und bei den anderen?

Hallo !

Ich werde dieses Jahr, so wie die Jahre davor, nur eine Weihnachtskarte versenden.
Sie geht an eine ehemalige Mitpatientin aus dem psychosomatischen Krankenhaus wo ich vor sieben Jahren war. Ich hatte mich damals, zum ersten mal in meinem Leben, so richtig verliebt, natürlich unglücklich. Sie war ein Missbrauchsopfer und lebte damals in einer gleichgeschlechtlich Beziehung. Wir waren aber für einige Jahre sehr gute Freunde, und haben sehr viel zusammen unternommen, und viele wunderschöne Wochenenden zusammen verbracht. Wir haben zwar seit zwei Jahren keinen persönlichen Kontakt mehr zueinander, aber eine Karte bekommt sie von mir noch immer zu Weihnachten und zum Geburtstag.

Liebe Grüsse,

Helpness

Helpness schön ... sehr vorbildlich und löblich sage i ch da nur Daumen hochzeigt.

GLg biggi

Danke Biggi !

Aber bei der einen Karte bleibt es dann auch an Weihnachten.
Die wird aber nicht gekauft, sondern mit Liebe selbstgemacht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Das find ich total süß Helpness

Bei mir wird Pamela die Palme als Weihnachtsbaum dekoriert Eher keine

Wir singen dann auch diese Jahr :

Oh Palmenbaum, oh Palmenbaum, wie grün sind deine Wedel ...

Aber überhaupt keine Weihnachtskarte?

Liebe Grüsse,

Helpness

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore