App im Playstore
Pfeil rechts
191

Zitat von portugal:
@Lottaluft Reg Dich mal ab. Ich wollte es googeln, weil ich es einfach grundsätzlich mal wissen wollte.

Ich brauch mich nicht abregen
Wenn es dich grundsätzlich interessiert hättest du davon nichts in diesem Beitrag schreiben müssen

Zitat von Lottaluft:
Wenn es doch grundsätzlich interessiert hättest du davon nichts in diesem Beitrag schreiben müssen

Okay. Alles gut. Atme mal wieder.

A

Überfordert mit den Outing meiner besten Freundin

x 3

Zitat von portugal:
Okay. Alles gut. Atme mal wieder.

Dann hör auf mich zu provozieren und bleib beim Thema

Zitat von Seelenlady:
Meine, Mutter starb vor zwei Jahren. Meine, Stiefmutter heiratete mein Vater, Und ich. Das, Ding mein Vater und Ihre Zwei Schwestern zogen mit uns nach DE. Und, Meine zwei Jüngeren Schwestern Letztlich, Sind wir umgezogen nicht wegen dem Glauben sondern.. . Ach, die Geschichte ist zu lang und tut mir extrems weh...
Ihr seid also alle Doppelstaatsbuerger?
Das heisst du kannst ja dann jederzeit in die USA zurueck,solltest du das mal wollen.

Wichtig ist,dass du dich klar abgrenzt,wenn du noch nicht sicher bist ,ob du eine bi oder gleichgeschlechtlich Beziehung leben moechtest.Mit 15 hat man zum Glueck noch viel Zeit fuer alles und Schule u Ausbildung brauchen auch deine Konzentration.
Alles Gute

Zitat von Mariebelle:
Ihr seid also alle Doppelstaatsbuerger?Das heisst du kannst ja dann jederzeit in die USA zurueck,solltest du das mal wollen.Wichtig ist,dass du dich klar abgrenzt,wenn du noch nicht sicher bist ,ob du eine bi oder gleichgeschlechtlich Beziehung leben moechtest.Mit 15 hat man zum Glueck noch viel Zeit fuer alles und Schule u Ausbildung brauchen auch deine Konzentration.Alles Gute

Ja, Ich vermisse meine Heimat auch schrecklich... Und, meine Familie dort naja egal, was sollst..

Grade, mach ich mein FOR-Q. Und, Gehe 2021/22 in die Q1 für mein Abi... Hoffen, wir das mein Abschluss dieses, Jahr halbwegs Geregelt laufen kann.

Bist du in den USA geboren?

Zitat von Mariebelle:
Bist du in den USA geboren?

Ja, ich bin reine US - Amerikanerin aus, englischer Abstammung
Genauso, wie mein Vater und meine zwei Schwestern, und meine verstorbene Mutter.
Von, Meiner Geburt bis zum Umzug 2017 lebte ich in meiner Heimatstadt.

Zitat von Seelenlady:
Ja, ich bin reine US - Amerikanerin aus, englischer Abstammung Genauso, wie mein Vater und meine zwei Schwestern, und meine verstorbene Mutter. Von, Meiner Geburt bis zum Umzug 2017 lebte ich in meiner Heimatstadt.
Also keine Doppelstaatsbuergerin,sondern ggfs mit Aufenthaltstitel in D?

Du schreibst sehr gut deutsch,fuer jemand der erst seit 2 Jahren in D lebt.
Was verbindet euch mit Deutschland,wenn du es sagen magst?

Zitat von Mariebelle:
Also keine Doppelstaatsbuergerin,sondern ggfs mit Aufenthaltstitel in D?Du schreibst sehr gut deutsch,fuer jemand der erst seit 2 Jahren in D lebt.

Ja, ich mach ja auch Deutsches Abitur. Ich, Habe in der USA angefangen deutsch zu lernen. Natürlich Akzent ist da... Ganz Normal. Aber, Mittlerweile lerne ich auch Schulisch noch andere Sprachen.

Es ist sehr ungewoehnlich,dass US Amerikaner nach Deutschland auswandern wollen.
Da wird also eine Geschichte dahinter stecken.

Parallel mach auch den GED,der ist in den USA wichtiger als ein deutsches Abitur,falls du mal zurueckkommst um ggfs hier zu studieren o arbeiten.

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, was ich dir aber sagen kann, die Kirche ist das eine, hier geht es aber um dich.

Gefühle, die nicht gelebt werden machen auf Dauer krank!

Meine 16 jährige Tochter ist sich seit zwei Jahren im Klaren darüber, dass sie sich nur zum weilichen Geschlecht hingezogen fühlt.

Seither stellte sich heraus, dass auch zwei weitere Mädchen aus ihrer Klasse nicht hetero veranlagt sind. In ihrer Tanzgruppe lernte sie sozusangen zufällig ein weiteres Mädchen kennen, das sich dann auch in meine Tochter verliebte.

Was ich nun dazu sagen möchte, höre auf dein Gefühl und zwar nur auf das. Lass dich von außen nicht bekehren. Du solltest nur das tun, was deiner Neigung entspricht.

Alles Gute
life

Zitat von Mariebelle:
Es ist sehr ungewoehnlich,dass US Amerikaner nach Deutschland auswandern wollen.Da wird also eine Geschichte dahinter stecken.Parallel mach auch den GED,der ist in den USA wichtiger als ein deutsches Abitur,falls du mal zurueckkommst um ggfs hier zu studieren o arbeiten.

Ja, da gibt's auch eine Geschichte zu. Den GED wollte, ich sowieso noch machen. Wegen dem medizin Studium in den USA. Weil, ich dannach gerne zurück möchte.

Zitat von Seelenlady:
Ja, da gibt's auch eine Geschichte zu. Den GED wollte, ich sowieso noch machen. Wegen dem medizin Studium in den USA. Weil, ich dannach gerne zurück möchte.
Da hast ja grosse Plaene toll

Leicht wird es nicht,sich dann von D aus an amerikanischen Unis zu bewerben,weil du bist ja Amerikanerin u kein international student,also grosse landesweite Konkurrenz der Besten.da hast noch einen langen Weg sowieso.
Ggf erstmal Community College als transfer student ,das ist bezahlbar.Danach wird es richtig teuer trotz fafsa u student loans.

Zitat von Lottaluft:
Wieso ?Hat sie irgendwo geschrieben das eine Penet. statt gefunden hat ?Sie ist keine 17 sie wird 17 und wenn es strafbar wär zeige ich am besten auch sofort den Typen von meinem ersten Mal an weil der auch zwei Jahre älter und wir beide minderjährig waren Man kann es auch echt übertreiben !

da muss ich dir recht geben das ist echt übertrieben

Zitat von Mariebelle:
Da hast ja grosse Plaene toll Leicht wird es nicht,sich dann von D aus an amerikanischen Unis zu bewerben,weil du bist ja Amerikanerin u kein international student,also grosse landesweite Konkurrenz der Besten.da hast noch einen langen Weg sowieso.Ggf erstmal Community College als transfer student ,das ist bezahlbar.Danach wird es richtig teuer trotz fafsa u student loans.

Ja, mal sehen ob ich es in mein Massachusetts Bildungs System Schaffe. Wo, ich auch geboren wurde.
Die, Bildung dort hat nievou... Da, war ich ja auch bis 2017 Schulisch.

Und, Eigentlich sollte ich das Schuljahr 2021/22 also, die 11klssse auch in einem Internat in England Verbringen. Entweder, dann oder man verschiebt es auf 2022/23.

Zitat von Seelenlady:
Ja, mal sehen ob ich es in mein Massachusetts Bildungs System Schaffe. Wo, ich auch geboren wurde.Die, Bildung dort hat nievou... Da, war ich ja auch bis 2017 Schulisch.Und, Eigentlich sollte ich das Schuljahr 2021/22 also, die 11klssse auch in einem Internat in England Verbringen. Entweder, dann oder man verschiebt es auf 2022/23.
Das ist alles noch soweit weg,bis du mal nach der 12. deinen SAT score hast.Den brauchst fuer die College Bewerbung.
Und dann musst fafsa machen.Da musst auch die Steuererklaerung deiner Eltern vorlegen.

https://studentaid.gov/h/apply-for-aid/fafsa

Zitat:
Und, Eigentlich sollte ich das Schuljahr 2021/22 also, die 11klssse auch in einem Internat in England Verbringen. Entweder, dann oder man verschiebt es auf 2022/23.

Das ist ja alles kaum noch moeglich da Brexit,jetzt Visumspflicht und Erasmus Program gilt auch nicht mehr.

Bist du im Moment an ein D Gymnasium?Dann mach das fertig u parallel GED.
In den USA leben u studieren ist sauteuer und on campus im Moment nicht moeglich wegen Corona.
Ich denke das wird sich nicht sobald aendern,ggfs kannst mal mit family in US leben und es dir selbst ueberlegen und vor allem ausrechnen,wer fuer alles zahlt. Ich bzw wir haben 2 Kindern die College Ausbildung ermoeglicht,beide sind fertig u haben gute Jobs,aber die Schulden muessen noch lange zurueck gezahlt werden,trotz besster Leistungen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Das ist ja alles kaum noch moeglich da Brexit,jetzt Visumspflicht und Erasmus Program gilt auch nicht mehr.Bist du im Moment an ein D Gymnasium?Dann mach das fertig u parallel GED.In den USA leben u studieren ist sauteuer und on campus im Moment nicht moeglich wegen Corona.Ich denke das wird sich nicht sobald aendern,ggfs kannst mal mit family in US leben und es dir selbst ueberlegen und vor allem ausrechnen,wer fuer alles zahlt. Ich bzw wir haben 2 Kindern die College Ausbildung ermoeglicht,beide sind fertig u haben gute Jobs,aber die Schulden muessen noch lange zurueck gezahlt werden,trotz besster Leistungen.

Ich, gehe über meine austausch Organisation und, Das zugehörige Stipendium meiner Schule und der, Organisation dort hin. Ist, halt nur sehr teuer.
Ich, müsste nach der 10 also nach Den Sommerferien sowieso, Die Schule wechseln Da, Die Oberstufe unserer Partnerschule ist...

Und, ich momentan einen 1,2 Schnitt habe.... Und, noch nie einen Schnitt unter 1,6 hatte.

Du bist aber Amerikanerin,keine Deutsche,da wird Austausch schwierig.Liess dir mal die Bestimmungen durch.

Zitat von Seelenlady:
Ja, mal sehen ob ich es in mein Massachusetts Bildungs System Schaffe. Wo, ich auch geboren wurde.Die, Bildung dort hat nievou... Da, war ich ja auch bis 2017 Schulisch.Und, Eigentlich sollte ich das Schuljahr 2021/22 also, die 11klssse auch in einem Internat in England Verbringen. Entweder, dann oder man verschiebt es auf 2022/23.
Vor allem musst du erstmal in einem Staat ansaeesig sein um in-state o ggfs out of state tuition zu bezahlen.All das ist an Fristen gebunden,die man nachweisen muss.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore