Ich möchte mein Frust und meine Sorgen einfach mal mit euch teilen.
Heute ist für mich ein ganz schrecklicher Tag.
Ich bin eigentlich nicht der Mensch, der gerne rumheult bzw. Jammert, aber ich kann einfach mit niemandem reden.
Ich leide unter einer Angststörung, ich bin Hypochonder. Ich hatte die letzten Tage etwas Ruhe, doch heute ist es wieder ganz schlimm mit den ES und noch anderen Symptomen die mir Angst machen.
Dazu kommt dass es meiner Mutter seid dem sie ein Kind ist psychisch und körperlich garnicht gut geht. Denn greift sie gerne mal zur Flasche und dass tut mir einfach weh zusehen, wie sie sich durch ihr Leben quälen muss. Ich habe wirklich niemanden als meine Mom, mit meinem Vater hab ich nur selten Kontakt. Wenn meine Mutter trinkt, denn Trink sie bis zur Bewusstlosigkeit, man kann sie nicht mal ansprechen. Ich mache mir einfach große Sorgen.
Sie fällt auch oft hin und ich habe Angst, dass sie sich irgendwo am Köpf stößt und verblutet.
Ich bin schon in Therapie, meine Therapeutin meldet sich aber seid 2 Wochen nicht mehr. Freunde hab ich auch nicht wirklich. Ich war zwar schon immer sehr beliebt, doch ich kann niemanden als wahren Freund ansehen.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich würde mich niemals umbringen, dass könnte ich meiner Familie nicht antun, ich habe auch sehr Angst vor dem Tod. Anderseits weiß ich einfach nicht mehr was ich machen soll.
Vielen lieben Dank fürs Lesen,
LG
28.02.2021 15:33 • • 09.03.2021 #1