Nati89
Ich habe heute ein paar Fragen zu einem speziellen Thema.
Es sieht ganz danach aus, dass ich mich von meinem Mann trennen werde.
Allerdings ist es so, dass ich garkeine Ahnung habe was ich tun soll. Ich arbeite Teilzeit und habe dementsprechend wenig Geld. Ich habe kein Geld für eine Wohnung geschweige denn für Kaution und Umzug. Gibt es da irgendwelche Hilfen vom Staat? Wir haben eine gemeinsame Tochter aber zum Glück kein Eigentum zusammen. Die Wohnung in der wir jetzt wohnen kann ich mir nie im Leben alleine finanzieren. Ich müsste mit meiner Tochter raus aus dem Dorf. Das bedeutet für sie neue Schule, neue Freunde, neues Leben. Wenn ich das so schreibe frage ich mich ob es die richtige Entscheidung ist aber ich kann das alles so nicht mehr.
Kurz zur Situation:
Er war früher mal in einem Forum/ Chat angemeldet wo man sich halt schreibt. Er schrieb da auch mit jemandem und das habe ich gesehen und ihn angesprochen, er hat gesagt, es bedeutet ihm nicht und löscht alles. Gestern kam ich früher von der Arbeit und meinte ich muss noch mal an den PC. Da kommt er und sagt er müsse mir ws erzählen und zeigt mir, dass er diese Seite auf dem PC installiert hat. Er sagt dann das er einfach mal reingeschaut hat. Will er mich denn verarschen? Denkt er wirklich ich bin so dumm? Macht er die App auf, guckt sich die Startseite an und schließt sie wieder oder was?
Mir reicht es einfach, ich gab die Schnauze voll und will von allem nichts mehr wissen. Er weiß, dass mir das nicht passt, auch wenn da nur so Smalltalk gehalten wird, sagt dann er hat es gelöscht und jetzt ist es wieder auf dem PC.
Ich bin wirklich immernoch sprachlos.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Vielleicht ist hier jemand der sich auch getrennt hat mit Kind. Ich hab Angst vor der Zukunft aber so will ich das nicht mehr.
Liebe Grüße
Nati
17.05.2023 07:17 • • 13.06.2023 x 1 #1