Hallo Freunde
Habe vor 1,5 Jahren nach der Trennung meiner ex Frau (16 Jahre ) jemanden kennen gelernt es war die Hölle .
Eine Narzisstin man würde vergiftet abhängig gemacht . Naja im Oktober 2018 lernte ich jemanden kennen der mich daraus holte war so lieb . Hätte selber mit narz zusammen gelebt . Bzw noch im selbiger Wohnung aber getrennte Räume .
Sie tat mir so gut war immer für mich da .
Eines Tages kam mehr von ihr das sie mich mag schon immer .
Wir wollten uns Mai treffen , plötzlich drehte ihr ex durch und ich holte sie spontan zu mir .
Es fühlte sich an als wir uns ewig kannten .
2 Wochen sogar bei mir gewohnt .
Alles war perfekt , ja haben uns sich genähert . Sex usw . Es war einfach toll alles auch im Bett passte es .
Sie sagte so oft Verlass mich nicht ich liebe dich so sehr .
Dann hätte sie op und Termin Therapeutin wegen Trauma von früher .
Kurze Zeit später , ich bin beziehungsunfähig ich weiß jetzt was ich habe . Innerlich tot hsb nie Gefühle gehabt .
Wie bitte ? Sah aber anders aus .
Möchte kein Kontakt mehr .
Schreibt kaum noch .
Bin echt fertig es war die tollste Zeit .
Kann das jemand verstehen ?
Habe vor 1,5 Jahren nach der Trennung meiner ex Frau (16 Jahre ) jemanden kennen gelernt es war die Hölle .
Eine Narzisstin man würde vergiftet abhängig gemacht . Naja im Oktober 2018 lernte ich jemanden kennen der mich daraus holte war so lieb . Hätte selber mit narz zusammen gelebt . Bzw noch im selbiger Wohnung aber getrennte Räume .
Sie tat mir so gut war immer für mich da .
Eines Tages kam mehr von ihr das sie mich mag schon immer .
Wir wollten uns Mai treffen , plötzlich drehte ihr ex durch und ich holte sie spontan zu mir .
Es fühlte sich an als wir uns ewig kannten .
2 Wochen sogar bei mir gewohnt .
Alles war perfekt , ja haben uns sich genähert . Sex usw . Es war einfach toll alles auch im Bett passte es .
Sie sagte so oft Verlass mich nicht ich liebe dich so sehr .
Dann hätte sie op und Termin Therapeutin wegen Trauma von früher .
Kurze Zeit später , ich bin beziehungsunfähig ich weiß jetzt was ich habe . Innerlich tot hsb nie Gefühle gehabt .
Wie bitte ? Sah aber anders aus .
Möchte kein Kontakt mehr .
Schreibt kaum noch .
Bin echt fertig es war die tollste Zeit .
Kann das jemand verstehen ?
21.05.2019 13:58 • • 21.05.2019 #1
3 Antworten ↓