App im Playstore
Pfeil rechts

immer wieder vorallen in letzter zeit kommt es hoch die traurigkeit mir ist voll zum weinen und ich bin dann so alleine keiner da und vielleicht hab ich glack ja und irgendwer hat grad zeit .......

gruss
doris

10.02.2009 14:29 • 14.02.2009 #1

Liebe Doris,

mir ging es gestern so schlecht. Ich konnte nicht mal sagen warum ich so viel weinte, aber es war schrecklich....hab mich elend einsam gefühlt.

Grüße monchi

A

Traurigkeits ataken

x 3

Hallo

Mir gehts es fast jeden Tag so, es gibt eigentlich keinen Tag andem ich nicht weine ....

Innere Unruhe ist auch immer schwer zuertragen finde ich.
Weiss hilft dir jetzt nichts, aber wollte damit sagen bist nicht alleine.

Lg

Manchmal würde es ja schon genügen wenn jemand uns in den Arm nehmen würde

Doris auch mal drück und in den Arm nehm

uns alle in den Arm nehm

Ich wäre froh es wäre jemand da.....aber so solls wohl nicht sein

OK....dann gibts jetzt Gruppenknuddeln

Welche Parameter muss ich dafür an meiner Firewall ändern?

Damit kenne ich mich nicht aus

(Ich hatte heute schon einen Telefonknuddler, das tut soooooooo gut)

Du hast echt lange Arme,Helpi

ja hat er ja in arm nehmen wär echt schön nur lave ist schöner .....

aber naja mich inimmt sleten wer in den arm der eine freund von mir der hat da glaub ich leider prob dabei wär er ein lieber ....

aber naja er sieht soviel mit den verstand und hat glaub ich angst vor gefühlen den alles was er nicht greifen kann ist für ihn verrückt nicht verstandmässig mein ich .......

dabei würd so viell zärtlichkeit in in stecken aber er hat glaub ich angst es auszuleben ......

zur zeit meldet er sich nicht ich bin schon ganz durcheinander ....

liebe grüsse euch lieben von
doris

Hallo Doris,

ich wünsche Dir, dass Dein Freund sich bald wieder meldet. Hast Du eine Idee wieso das so sein könnte, dass er sich momentan nicht mehr meldet?

Ist schon schade, dass manche Menschen Hemmungen vor Nähe haben, aber ich glaub das lässt sich leider so schnell nicht ändern. Das kann nur die Zeit evtl verändern.. indem man die Nähe sehr langsam immer mehr steigert.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Lieben Gruß!

ake dir ....

ne ahnung hab ich schon weis nur nicht was los ist ob es stimmt und so ......

er wollte wahrscheinlich nen freund am wochenende helfen am pc was machen für nen neuen vortrag aber das er sich gar nicht rüfhrt ist komisch .....

vorher war noch ne alte bekannte da die auch glaub ich sehr viel psychishce probleme hat ich weis nicht was da los ist hab etwas komisches gefühl vielleicht hat die ihn überfordert er ist leider emuzinal weis nicht obwohl er so gefühlvoll sein kann ist er da nicht so stabil gllaub ich kommt immer mit allen verstandmässig erklärung .....

dabei kann er so zärtlich sein wenn er will hmm .......

irgendwie werd ich das gefühl nicht los der hat auch probleme die er aber verdrängt in total immer was machen am pc und sost auch nie so nur was machen ausser musik hören sonst ist er immer nur aktifv ist extremsportler usw ........

also gegenteil von mir trotzdem hab ich das gefühl er mag mich sehr wie weis ich nicht ....... aber nun hmm ich hoffe er rührt sich bald ich bin schon ganz durcheinandder irgendwie ......

liebe grüsse danke
doris

A

x 4

App im Playstore