Ich weiß auch nicht wo ich anfangen soll.
Hatte ein turbulentes leben mit vielen Höhen und tiefen und seit Ende letzten Jahres sehr viel emotionalen Stress und Zusammenbrüche.
Habe mich dann entschlossen auch , nachdem ich Medikamente verschrieben bekam, eine Therapie zu machen.
Letzte Woche bin ich körperlich beim Psychologen zusammen gebrochen und has die Stunde abgebrochen bzw. Mein therapeut gab mir ein Glas Wasser , Schokolade und eine schmerztablette, da ich Angst hatte Migräne zu bekommen und umzukippen.
Ich hatte Schweißausbrüche, kalte Hände, Schwindel und schwarz vor Augen.
Hab mich dann irgendwie nach Hause geschleppt und habe den Rest des Tages geschlafen.
Meistens komme ich morgens schwer aus dem Bett. Ich kann nicht Eher frühstücken , bis ich abgewaschen habe und die Küche sauber ist.
Wenn ich es abends nicht Schaffe, mache ich es halt morgens.
Manchmal muss ich nicht so viel arbeiten und bin dann viel zu Hause und kann mich nicht so recht entspannen. Ich will immer alles perfekt haben , sprich ich sauge dann , Putze und höre erst auf , wenn ich nicht mehr kann.
Nachdem ich früher immer für Männer meistens nur eine affaire war und dann fallen gelassen wurde, wenn ne neue am Start war, habe ich nun vor einigen Monaten einem Mann kennengelernt , der vOn Anfang an wusste , wie es in etwa um mich steht und sagte, alles kein Problem. Am Anfang haben wir uns sehr gut verstanden, aber durch meine ganzen Ängste und meine Angst vor liebe und gutem habe ich es ihm sehr schwer gemacht.
Es hat ca 2 Monate gedauert, bis ich mich zusammen gerissen habe und endlich lien zu ihm sein konnte und ihn nicht in einer Tour nieder gemacht habe, quasi im letzten Moment , denn er meinte, mit einem so kalten Menschen wie mir kann man nicht zusammen sein, und es ist kein Wunder , dass immer alle nur mit mir ins Bett wollten, mehr könne ich wohl selbst nicht ertragen.
Ich muss dazu sagen, das ich ja auch antidepressiva nehme und mich seit dem ein wenig verändert habe. Ich bin Mitte 20.
Jedenfalls meinte er heute. Als ich ihm sagte , wie schlecht es mir gehe, ( gestern und heute lief einiges bei mir sehr sehr schief ) und ich habe einfach das Gefühl, alle bitten mich immer im Hilfe und gefallen und ich gehe hier ein.
Die Hunde tanzen mir auf der Nase rum, ich Putze immer den Deck von denen und meinem Freund weg, ich habe zur zeit auch einige andere Probleme, er meint , er versteht das alles nicht, ich solle nicht so viel jammern. Ich finde aber das das zum Teil dinge sind, wo man mal ernsthaft drüber sprechen sollte, z.b. Eine anstehende op Usw.
Meine ex Freunde haben mich die letzte Woche und diese Woche ich Sage mal beschimpft bzw mir auch zu verstehen gegeben , dass sie froh sind , ein leben ohne mich zu haben, da ich sie doch sehr belastet habe. Diese Menschen die ich viele Jahre kenne, haben mir zum Teil auch den letzten Nerv geraubt, und ich hab mich auch nicht beschwert.
Zu dem kommt dazu das sich meine beruflich Situation zur zeit auf der stelle bewegt und mein Studium auf Grund viel Ausfalls und Lehrer Mangel sehr auf der stelle bewegt und ich darüber auch mit keinem so ernst reden kann, äußert ab und zu mit meinem Mitschülern.
Es ist einfach so, dass ich mich gestern Ritzen wollte ( ich Tat es nicht ) Neurologe meinte Noch vorher , ich soll mein medikament halbieren, wegen meiner körperlichen beschwerden, nur das traue ich mich nicht. Ich bin zur zeit so instabil, weil mich die Tiefe der Therapie fertig macht, fühle mich bedroht teilweise von mir selbst sozusagen.
Und dann wirft mein Freund mir vor, ich will nur Mitleid und Aufmerksamkeit.
Ich hatte 10 Jahre lang Migräne und meine Mutter Sagte das auch des Öfteren und es gibt nix schlimmeres für mich, als so abgetan zu werden.
Ich suche mir das ja nicht aus .
Eigentlich bin ich n witziger Zeitgenosse und sehe auch mein leben teilweise positiv. Aber ich habe das Gefühl, es dreht sich alles im Kreis und ich jas vorhin gesagt zu meinem freund, wenn er mir sowas vor wirft , will ich nicht mit ihm sprechen und habe aufgelegt .
Mir tut das weh.
Bin einfach enttäuscht ...
Sorry , oder ist das Selbstmitleid ? Ich suche ja nach Lösungen.
16.06.2012 20:05 • • 14.07.2012 #1