Perlmutt
ich hatte letztes Jahr mal von meiner eigentlich besten Freundin geschrieben. Das sie immer nie Zeit hat und sich von ihrem Mann immer einnehmen lässt.
Nun haben wir uns schon 3 Monate am Stück nicht einmal gesehen (was für ne beste Freundschaft eigentlich nicht der Fall sein sollte). Auf SMS wegen Treffen hatte sie nie reagiert oder dann halt erst zig Tage später mal geschrieben, dass sie keine Zeit hat etc.
Zu Weihnachten kam dann von ihr ne Feiertags-SMS wo auch drin stand, dass ihr alles leid tut, weil sie so wenig Zeit hat und ihr Mann und ihr Vater, die Arbeit und ihr Sohn incl. Freundin mit Kind nehmen sie zeitlich total ein. Und meinte noch ganz am Schluss, dass sie hofft, dass unsere Freundschaft das aushält. Ich war echt sauer. Zumal ich mir das schon 3,5 Jahre angucke und schon mehrfacht gesagt habe, dass ich davon die Schnauze voll habe. Als Freundin muss man sich auch mal die Zeit nehmen statt das einem alles andere wichtiger ist.
Kurz nach Weihnachten hab ich ihr dann mal wieder ne SMS geschickt, mit der Frage, ob wir uns treffen können also ob sie Zeit hat. Kam wieder nix. War ja klar.
Zu Silvester dann ne Rutschen-Rutsch-SMS und hinten dran wir sehen uns da war ich echt bald am platzen. Diese doofe Kuh. Sorry.
Ignoriert meine SMS Tage vorher und schreibt dann wieder zu Silvester. Und auch noch son schei..
Habe die Tage jetzt überlegt und ihr gestern per SMS die Freundschaft gekündigt weil ich es so satt habe, immer hinten dran gestellt zu werden.
Jeder normale Mensch hätte danach alle Hebel in Bewegung gesetzt, das Ruder umzureißen. SIE NICHT. Es kam NIX zurück.
Erzählt mir jahrelang, wie wichtig ich ihr bin und und und.. und dann wenn ich sage, es ist vorbei, macht ihr das scheinbar überhaupt nix aus?!
Ich könnt der eine klatschen ehrlich. Ich bin grad auf 180! Aber volles Ballett.
Das musst ich mal loswerden.
04.01.2010 20:02 • • 05.01.2010 #1
-
Traurig
3
-
So traurig
5
-
Bin traurig
44
-