Mir geht es gerade nicht gut, eher ziemlich schlecht und ich wollte es mir von der Seele schreiben.
Ich fühle mich so traurig und so abgetrennt von allem. Alle sind unterwegs, arbeiten, haben ein Ziel und einen Sinn und Leute um sich herum und ich bin allein und habe keine Menschen, Kolleginnen oder sonst was.
Ich arbeite normalerweise als vhs Dozentin, aber auch da bin ich ja im Grunde alleine, weil ich die Dozentin bin und die Teilnehmer wechseln ja. Nur einmal im Jahr sehe ich die anderen Dozenten.
Aber momentan geht nicht Mal das arbeiten da, weil ich seit Monaten Schwindel und Konzentrationsstörungen habe. Also verdiene ich auch kein Geld.
Mein Mann unterstützt mich sehr, soweit er kann, aber teilweise ist er auch genervt und außerdem hat er auch viel auf der Arbeit zu tun.
Ich habe keine Kinder, das macht mich auch unglücklich und traurig und ich bin auch zu alt für welche.
Am Wochenende hat meine nichte einen Auftritt gehabt und ich war dann so traurig, weil ich nie ein Kind haben werde, auf das ich stolz sein kann.
Mit 20 hatte ich eine Abtreibung, das hab ich nie verkraften können glaube ich.
Ich fühle mich so sinnlos in meinem Leben, alles wirkt unecht und ich lebe garnicht richtig.
Essen schmeckt mir kaum, ich esse, weil ich muss.
Schmerzen habe ich am Körper und im Nacken und mir ist es permanent schwindelig. Das Leben hat weniger Qualität als es eh schon mit chronischer Depression und Angststörung hat.
Das ganze fing einige Jahre nach der abtr an.
Teilweise hasse ich mich so sehr, das kann ich gar nicht richtig kommunizieren in der Therapie.
Ich weiß nicht, wie.
Ich denke, dass ich alles das was ich habe auch verdiene, also die Schmerzen, die schlimmen Gefühle.
Je mehr ich schreibe, je mehr spüre ich diesen Hass. Am liebsten würde ich mich schneiden, aber das habe ich nie gemacht und ein Teil von mir will es auch nicht.
Sorry, für den langen Beitrag, es kam eins zum anderen und dann auch viel nach oben.
Ich weiß nicht, wie ich das handhaben soll mit den Gefühlen und viel Therapie habe ich nicht mehr... Wenn keine Verlängerung genehmigt wird, noch 5h.
Danke falls es jemand bis hier gelesen hat.
03.12.2018 09:21 • • 02.02.2019 x 2 #1