Hallo...
wie kommt man an eine analytische Therapie?Würd das auch gern versuchen,da bisher die Therapien bei mir nich richtig anschlagen...Traumatherapie hatte ich letztes jahr..auch EMDR..aber da is was falsch gelaufen,da es mir nun schlechter geht wie vorher ,ich mehr in der Angst bin,als da...die Therapeutin sagte mir ,nie allein rausgehen,immer einer dabei,da sonst vlt was passiert.--also bin ich erstrecht nich mehr allein raus..u das was passieren kann war dann im vordergrund..auch machte sie mir mehr Angst wie vorher..dann bei der EMDR
http://de.wikipedia.org/wiki/Eye_Moveme ... processingmachte sie es bei mir mit taping..kontakt über die hand..wollte damit die gehirnbahnen neu vernetzen wie ne Autobahn erklärte sie mir das..doch dabei holte sie wohl alte Dinge mit hoch..die mich nun belasten u ich nich weis wie ich damit umgehen soll..
Ich hatte 2004 ein Überfall und dabei sollen kindheitstraumas mit rausgekommen sein..vlt liegt das nun alles offen?u ich komme mit Verhaltenstherapie nich wirklich weiter...
Ich hatte geschaut wegen analytisch aber so wie ich lese is das auch meist privat..u nich auf kasse..was macht man wenn man das geld dafür nicht hat?
Ich denke es muss erstmal am Selbstvertrauen,vertrauen ansich und an den eige. Gefühlen gearbeitet werden ,sich selber als gut empfinden und selber mögen..
Meine jetzige Therapeutin is Verhaltens und Traumatherapeutin,aber trauma auch nich auf kasse...und sie will mich erstmal stabilisieren..u da sah ich den Fehler der anderen,das sie das EMDR machte und mir geschadet hat..meine jetzige Thera sagt,da könne man nix machen,da man ja nich einfach wieder was zurückpacken kann..
toll die andere hat Fehler gemacht u Geld kassiert und ich hab die probleme..hatte mich auch an das traumazentrum gewand aber jetzt würde das noch mehr Ärger und probs machen,was ich mir nich erlauben kann,da ich ja mit der Partnerschaft und Wohnsituation genug zu tun habe..
lg
Fee
27.08.2013 11:11 •
#14