Hallo, ich bin am Mittwoch für 24 Stunden weg gewesen also bin abgehauen von Zuhause ganz früh morgens und habe der Klasse einen Abschiedsnachtricht geschrieben.
Mit der Info das ich nicht weiß ob ich lebend wieder zurück komme
Die Polizei ist auch gekommen hat mich gesucht aber nicht gefunden.
Habe am Donnerstag gegen 7 Uhr meine Eltern angerufen da ich vor Kälte nicht mehr gegen konnte und totaler unterkühlt war .die
haben mich dann abgeholt von der Park Bank.
Jetzt ist das so das ich spätestens dienstags wieder zur Schule muss wegen Abschluss Prüfung in Englisch schreiben.
Ich wollte eigentlich schon Montag hin bin mit aber total unsicher weiß nicht wie ich reagieren soll wenn einer dumme Sprüche macht habe auch ne Angstörung und habe jetzt ein bisschen Sorgen wegen der Pause montags.
Mit der Info das ich nicht weiß ob ich lebend wieder zurück komme
Die Polizei ist auch gekommen hat mich gesucht aber nicht gefunden.
Habe am Donnerstag gegen 7 Uhr meine Eltern angerufen da ich vor Kälte nicht mehr gegen konnte und totaler unterkühlt war .die
haben mich dann abgeholt von der Park Bank.
Jetzt ist das so das ich spätestens dienstags wieder zur Schule muss wegen Abschluss Prüfung in Englisch schreiben.
Ich wollte eigentlich schon Montag hin bin mit aber total unsicher weiß nicht wie ich reagieren soll wenn einer dumme Sprüche macht habe auch ne Angstörung und habe jetzt ein bisschen Sorgen wegen der Pause montags.
20.03.2021 17:21 • • 21.03.2021 x 1 #1
8 Antworten ↓