Zitat von JollyJack:Und was genau willst du mit deinem Beitrag mitteilen?Man stellt hier eine Frage und dann bekommt man tatsächlich Antworten. So what ?JJ
Tja, dazu müßt man den Kommentar lesen statt derart Fragen zu stellen, die darauf abzielen, den Kommentar als solches lächerlich zu machen. Um was anderes gehts doch nicht, da ist eine Meinung und Auffassung, die paßt uns nicht also sticheln wir `n büschen. So einer wird dann zumeißt wütend und liefert der Moderastion dann den Grund, noch rausgeschmissen zu werden. Die Engelchen halt, es will ja jeder nur das Beste. Nicht wahr? ^^
Was es aber anrichtet, grad in so einem Forum und so jemand sich dann noch aufbammelt, die Verantwortung freilich, die will dann keiner tragen! Scheint ja alles soo lustig zu sein. Statt sich mal was anzunehmen und im stillen Kämmerlein darüber nachzudenken
Wer sich öffnet, der gerät in einen Schreibschwall und erzählt unbedacht Dinge, je mehr Text um so mehr Informationen. Das nennt man Profiling. Tut nicht so, als hörte man das in der heilen Welt des social Media zum ersten Mal. Die Leute vertrauen darauf, schütten ihr Herz aus, hinterher sind sie die Gelackmeierten, weil sie vertraut haben. Jeder kann nur für sich sprechen, nicht für jemand anderes! Genau so kann ich nur für mich selber sagen, ich mach das. Aber jemand anderes zu belabschern, der explizit vorher gesagt hat, er möchte nur über PM sich mit jemanden beraten (mich bitte nicht, nicht daraus schließen, ich könnte dazu was hilfreiches sagen) , die Entscheidung sollte man doch TE überlassen!
Das Internet vergißt nichts. Was da einmal steht, das ist für immer im Web, auch wenn die Urquelle entfernt wurde, selbst wenn es dieses Forum nicht mehr gäbe, irgend jemand der 8 Milliarden hat ne Kopie und schlimmsten Falls kann dieser Jemand damit richtig Schaden anrichten. Das paßt nicht, versalzt die Suppe, das ist mir völlig klar.
Was voran gegangener Aha Kommentar betrifft, weil das sehe ich grad in meinem Profil, mein Gesichtsbild wurde scheinbar gelöscht und nicht deaktiviert. Ich hatte in anderen Profilen damals gesehen, das Bilder erhalten bleiben, bei mir ist nichts zu sehen. Damit wäre das Aha in dem Kontext berechtigt. Man muß ja nicht meinen Avataraufritt von vor par Monaten kennen. Ändert aber nichts daran, das ich das nicht richtig finde, TE zu bequatschen, von PM abzukommen und alles öffentlich niederzupinseln. Macht man nicht, gehört sich nicht, das nenne ich aushorchen. Sorry bitte!