Dies ist mein erster Beitrag so verzeiht mir all meine eventuellen Fehler. Vielleicht vorher kurz zur mir ;
Ich Abbie bin 31Jahre alt und Seit 2000 im meinem Mann zusammen. 2003 haben wir geheiratet und ich bin stiefmutter einer 2515jährigen.
Zu Beginn war alles gut aber mittlerweile merke ich immer mehr wie alles zerbricht mein Mann ist selbstständig und arbeitet einen 10std. Tag seine älteste Tochter ist arbeitslos und lebt immer noch bei uns seine jüngere besucht jetzt die 10klasse eines Gymnasiums. Seit ungefähr einem Jahr ist alles anders und ich kann nicht mehr seit dem gibt es keine liebe mehr sowohl wie er als auch seine Töchter zeigen kein Respekt gegenüber mir es kommen immer so Äußerungen wie ;nein du hast gar nichts zu sagen Frauen gehören nur in die küche." oder
Trigger
du tauchst zum anderen Nichts,wieso soll ich mir denn dann keine andere Für diese Aufgabe suchen, Was Sexualität betrifft.
Trigger
schlagen bis Nötigung bei ihm habe ich gegenüber mir schon alles erlebt.
Seine Töchter erzählen jeden ich hätte ihm nur wegen Geld geheiratet und erzählen das, ich sie schlagen würden. Was ich niemals getan habe.
Das Problem er hat so viel Mist gebaut aber ich liebe ihn immer noch ich kam damals von der Universität meines Geschichte -Studiums und habe danach alles aufgegeben um seine Hausfrau zu werden. Ich kann ihn nicht verlassen aber ich kann auch so nicht mehr weiter leben ich habe hier in DE nichts und niemanden, wie soll es weiter gehen was kann ich tun? Ich habe wahnsinnig Probleme vorallem was essen angeht und auch was meine Stimmung angeht ich bin nicht mehr fähig unter Menschen zu gehen und habe Angst vor allem und jedem. Vielleicht schaffe ich ja hier mit jemanden zu sprechen.
Was würdet ihr machen?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Abbie
29.08.2021 15:15 • • 01.03.2024 x 1 #1