S
Suma
Zitat von Isi:quote] Dann lass dich überweisen.. ist mein an dich RatZitat:Sorry aber dann hat er seinen Beruf als Arzt verfehlt wenn er sagen würde er versteht dich nicht... du bist nicht die einzige Patientin mit Ängsten die er hat und zu ihm kommt glaub mir.. Lass dich doch überweisen wenn zu einem Facharzt ,,Neurologe ect,,:(Ich weiß nicht, was ich ihm sagen soll... habe Angst, dass er mich nicht versteht oder sich nur fragt, warum ich wegen so was zu ihm komme!Zitat:.Denke er muss und wird dich ernst nehmen das ist seine Pflicht,,, als Arzt.Schildere ihm deine Situation. [quotesoll ich ihm meine ganzen Probleme erzählen? Oder nur die verzwickte Situation, dass ich derzeit keine ambulante Therapie machen darf? Irgendwie fürchte ich, dass er mich nicht ernstnimnt oder denkt, ich übertreibeZitat:[/quote Wenn ich das Gefühl gehabt hätte du übertreibst , dann würde ich nicht mehr mir dir Posten also wie kommst du nur auf so einen Gedanken? Ich nehme dich wahrlich sehr ernst ,! ]]Inzwischen habe ich hier im Forum auch fast das Gefühl, Ihr glaubt, ich übertreibe.Zitat:Das das das alles nicht von heute auf morgen weggeht und nicht nur mit tief durchatmen ist mir schon klar dazu gehört eine ganze portion Arbeit und Mühe die von einem selbst kommen muss .Nur tief durchatmen hilft leider nicht bei mir, nicht mal ansatzweise...habe es ja erst gestern wieder probiert. Diese negativen Gefühel und Gedanken sind einfach zu stark!Zitat:Er ist doch nur ein Allgemeinmediziner... ich weiß nicht, ob ich ihm zutraue, dass er mir helfen kann, zumal es ja nicht um körperliche Krankheiten geht...[/
LG alles Gute Suma
07.05.2009 09:17 • #21