Hallo,
ich danke euch für eure beiträge hier !
@juwi,
danke dir für deine lieben Worte! Auch für das alles gute wünschen. Na ja, ja jetzt können meine Eltern froh sein, sonst bin ich eher anstrengend !
@anni,
ja, es ist definitv beendet. Ich bin immer noch sehr am zweifeln mit mir. Mir sagen bzw. schreiben fast alle, denen ich das so mitgeteilt habe, das ich nicht zu unfähig bin eine Therapie zu machen, aber so ganz ist es noch schwer es zu glauben. Die meisten geben mir den Ratschlag suche dir jetzt jemand neues dann nächste Woche also fange da an mit der Suche. ich finde das so schambesetzt. Muss ich der neuen Therapeutin dann, wenn ich mal eine gefunden habe, dann sagen warum ich nicht mehr bei der einen bin? ich war da ja nur kurz und ich weiß gar nicht was ich dann sagen soll...klar am besten wie es war..aber die kennt mich dann ja auch nicht und kann dann ja sonst was schlechtes über mich denken...mir fällt das gerade sehr schwer mir da wieder jemanden neues zu suchen. Aber andersherum weiß ich das ich es nicht richtig ohne therapeutische Hilfe alles so schaffe weiter zu kommen. Also wahrscheinlich werde ich ab montag doch mal dann rumtelefonieren und schauen wie es so bei anderen Therapeuten aussieht und mein Schamgefühl irgendwie zurückstellen.
das tut mir so leid mit deinem Vater! !
Darf ich fragen, wie viele jahre das jetzt her ist? Konntest du dich von ihm verabschieden, haben die ärzte euch gesagt das es nicht gut aussieht?
@tautröpchen,
danke auch dir für deinen Beitrag hier !
Ja, das ist jetzt ja sowiso erledigt, also ich muss ihr ja auch kein Vertrauen mehr entgegen bringen können, da ich ja sowiso bei ihr jetzt aufhören soll. Und dabei hatte sie sonst einen sehr sympatischen eindruck gemacht...
@Mahabharata,
okay, ich bin beruhigt ein wenig das die meisten sagen sie wären auch losgefahren ins krankenhaus. ich weiß auch gar nicht wie ich mich hätte sonst auf die Stunde hätte konzentrieren können.
Nein, ich hatte noch kein Zahlungsproblem mit ihr. Bei mir hat es immer schön brav die Kasse bezahlt. Sie meinte, sie hätte schon häufig stress gehabt wegen nicht bezahlter Rechnungen ect. aber nicht bei mir, außer den 90 Euro als ich ja nachgefragt habe ob es sein muss oder halt später bezahlt werden kann...das heißt, sie muss wohl häufiger Stress wegen geld mit patienten haben. Na ja, und sie sagte ja wenn es noch nicht mal bei Geld Dingen klappt, wie soll dann eine therapeutische Bindung klappen...
Du meinst, ich soll bei der Kasse nachfragen ob ich das geld wirklich bezahlen soll? na ja ich habe da ja so was unterschrieben als ich bei ihr angefangen habe. Das ich wenn ich 2 Werktage vorher nicht absage, 90 euro zahlen muss. Außer halt bei unverschuldeten Dingen wie wenn ich krank werde oder ein Unfall passiert.
Und ich war ja nicht krank oder hatte kein Unfall. Uns sie sagte ja ich hätte ja auch einfach das krankenhaus fragen können am telefon wie dringend es ist und ich nicht später erst kommen kann.
Meiner Mutter geht es wie gestern,also unverändert schlecht, aber nicht noch schlechter. ich habe ihr heute einen kleinen Delfin mitgebracht. Den habe ich auf ihr Kopfkissen gelegt. Der liegt normalerweise in meinem bett aber ich glaube sie braucht den gerade dringender als ich. So merkt sie bestimmt das wir Tag und Nacht für die da sind und an sie denken und wir sie brauchen und sie ganz schnell wieder aufwachen soll und muss! Ich bin dann noch zu papa heute gefahren. habe ihn erzählt was der Arzt gestern gesagt hat, also das es nicht gut aussieht und er nicht weiß ob mama noch aufwachen wird und ob sie es so schafft. Er hat sehr losgeweint , aber ich fand es wichtig das er es weiß!
Ja, danke den Tipp mit der Klinik ambulanz habe ich schon mal früher bekommen. habe heute auch noch den tipp bekommen, eventuell beim sozialpsychatrischen Dienst nach Hilfe sonst zu fragen.....muss mal schauen wie oder was ich so jetzt mache..
ich denke irgendwie muss ich versuchen nächste woche es zu schaffen rumzutelefonieren als schauen wie lange so die wartelisten sind bei den ganzen Therapeutinen und so...und irgendwie mein schamgefühl zur seite zu schieben. ich sage mir heute schon den ganzen tag, es war dann nicht nur alleine deine schuld aber irgendwie kommt es schlecht an...
Mit lieben Grüßen,
Delphin